Wie viel watt???

Diskutiere und helfe bei Wie viel watt??? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine damen und herren. ich brauche ein neues netzteil. das habe ich endlich mit der hilfe von den membern und lesern hier erfahren. jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bonsche, 1. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsche
    Bonsche Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo meine damen und herren.

    ich brauche ein neues netzteil. das habe ich endlich mit der hilfe von den membern und lesern hier erfahren.
    jetzt weiß ich nicht wie viel wattich brauche.
    ich habe mir dieses teil hier raus gesucht:

    http://www.mindfactory.de/search_result.php?query=Silent+Pro+M600&searchbutton.x=44&searchbutton.y=6

    was haltet ihr davon?

    hier infos für den verbrauch

    23" widescreen
    beleuchtete tastatur
    gamer maus
    headset
    2x 500gb sata2 festplatten
    gtx 260
    Quadcore Q6700 intel
    8 usb
    asrock 1600glan
    1x DVD laufwerk

    würde ein 600w reichen?
    lg
    Bonsche
     
    #1 Bonsche, 1. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Wie viel watt???

    du brauchst dafür keinen neuen extra thread zu eröffenen, das wurde doch fast alles in diesem thread schon geklärt:
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/43380-hilfe-gtx-260-zu-heiss.html

    ich würde das 600W nehmen!
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Wie viel watt???

    haben wir doch grade drüber gesprochen
    ja beide der gezeigten netzteile reichen
    nimm was du für richtig hälst
    beim 600er hättest du weniger last, was auch weniger lautstärke
    des NT Lüfters zur folge hat
    aber die Silent Pro serie von CM wird nichtmal bei überbelastung laut
     
    #3 Mr_Lachgas, 1. Mai 2010
  4. Bonsche
    Bonsche Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    AW: Wie viel watt???

    ok danke schön.
    lg
    Bonsche

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #4 Bonsche, 1. Mai 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel watt???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden