1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie viel watt???

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bonsche, 1. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsche

    Bonsche Grünschnabel

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo meine damen und herren.

    ich brauche ein neues netzteil. das habe ich endlich mit der hilfe von den membern und lesern hier erfahren.
    jetzt weiß ich nicht wie viel wattich brauche.
    ich habe mir dieses teil hier raus gesucht:

    http://www.mindfactory.de/search_result.php?query=Silent+Pro+M600&searchbutton.x=44&searchbutton.y=6

    was haltet ihr davon?

    hier infos für den verbrauch

    23" widescreen
    beleuchtete tastatur
    gamer maus
    headset
    2x 500gb sata2 festplatten
    gtx 260
    Quadcore Q6700 intel
    8 usb
    asrock 1600glan
    1x DVD laufwerk

    würde ein 600w reichen?
    lg
    Bonsche
     
    #1 Bonsche, 1. Mai 2010
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    AW: Wie viel watt???

    du brauchst dafür keinen neuen extra thread zu eröffenen, das wurde doch fast alles in diesem thread schon geklärt:
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/43380-hilfe-gtx-260-zu-heiss.html

    ich würde das 600W nehmen!
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Wie viel watt???

    haben wir doch grade drüber gesprochen
    ja beide der gezeigten netzteile reichen
    nimm was du für richtig hälst
    beim 600er hättest du weniger last, was auch weniger lautstärke
    des NT Lüfters zur folge hat
    aber die Silent Pro serie von CM wird nichtmal bei überbelastung laut
     
    #3 Mr_Lachgas, 1. Mai 2010
  4. Bonsche

    Bonsche Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    AW: Wie viel watt???

    ok danke schön.
    lg
    Bonsche

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #4 Bonsche, 1. Mai 2010
Die Seite wird geladen...

Wie viel watt??? - Weitere Themen

Forum Datum

Wie viel Watt Brauche ich?

Wie viel Watt Brauche ich?: Hallo, Wie viel Watt brauche ich und gibt es ein Gutes Netzteil für 55-60 Euro? und einen Kühler bräuchte ich auch noch... PC: Prozessor:Intel Core i5 2500k 3.3Ghz Grafikkarte:HIS...
Stromversorgung 8. Dezember 2015

Genügent Watt?

Genügent Watt?: Genügent Watt?
Computerfragen 14. September 2013

grafikkarte watt

grafikkarte watt: grafikkarte watt OMG... 450 W ist doch eine halbe Herdplatte ! :O Bist Du sicher? Du müßtest den Leistungsverbrauch der einzelnen Komponenten des PCs addieren, und soviel muß das Netzteil...
Computerfragen 23. Januar 2013

Wie viel Watt brauch ich?

Wie viel Watt brauch ich?: Wie viel Watt brauch ich? Wie viel Watt bräuchte ich um diese Komponenten zu betreiben? AMD FX-8120 ATi Radeon HD6970 AMD Performance Edition 8GB Danke im Vorraus ;)
Computerfragen 4. Dezember 2012

Watt für eine Grafikkarte habe ich?

Watt für eine Grafikkarte habe ich?: Watt für eine Grafikkarte habe ich? Ich habe es nun schon mit mehreren Programmen und Ausführungen bin win 7 den Namen meiner Grafikkarte herausgesucht und über all steht Standart VGA...
Computerfragen 19. Februar 2012

Reichen so viel Watt?

Reichen so viel Watt?: Reichen so viel Watt? Hey Leude wollte fragen ob soviel Watt reichen für ne GTX590^^ Ich habe nen Acer Aspire G7700 und weiss net ganz genau wieviel Watt ich habe weil nix auf dem Netzteil...
Computerfragen 14. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen