Wie viel Watt?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und noch eine Frage passt ein Macho rev.b (162mm) in ein NZXT S340 Elite (161mm) ? sind nur 1mm . Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Der Typ mit einer Frage, 9. Juli 2017.

  1. Ein Typ mit einer Frage
    Ein Typ mit einer Frage Gast

    Und noch eine Frage passt ein Macho rev.b (162mm) in ein NZXT S340 Elite (161mm) ? sind nur 1mm .
     
    #16 Ein Typ mit einer Frage, 14. Juli 2017
  2. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Ein letztes Mal @Shadowchaser:
    Lesen! Ich habe gesagt 400W reichen nicht, 450W reichen, können aber Probleme machen, 500W reichen locker aus und man kann ggf noch übertakten. Da die CPU aber schon übertaktet ist, und die GPU bereits Werks-OC hat, wird nicht mehr viel gehen.
    btw. Brauchst mir nicht zu antworten, ich könnte es eh nicht lesen. Der Herr Shadowchaser hat es mit seiner herausragenden Leistung und seinem Beitrag zur Community als erstes Mitglied dieses Forums überhaupt geschafft.
    Ich verkünde voller Stolz, dass der Herr ab sofort auf der Ignore Liste steht. -.-


    @ TE:
    Theoretisch nicht, aber da es nur 1mm, würde ich es einfach testen.
     
    #17 Bullet572, 14. Juli 2017
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @Netter Type mit Frage: Hast du Board und Gehäuse bei dir? Mach die Seitenwand auf und nimm einen Zollstock. Im Internet findet man immer viele Angaben. Die einen berücksichtigen das Board, die anderen nicht bei den Messungen. :)

    @Shadowchaser @Bullet572 Klappe jetzt! Das ist ein Hilfethread und kein 'Aber ich hab doch geschrieben' Thread. Und das hat diesmal sogar der TE schon mit einem Smilie bestens gezeigt. Streitet euch via PN!
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass er den Ryzen 1700 übertaktet hat, denn der Ryzen 1700 verbraucht unter Last weniger als mein 1600X
    http://www.abload.de/img/2zu4l.jpg

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
    #19 Mr_Lachgas, 14. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @Shadowchaser Habe deinen Beitrag gelöscht. Zum zweiten mal! Hilf dem Fragesteller oder lass es. Oder klär es via PN!
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Höh? Ich habe hier im Thread nichts gegen Shadow geschrieben, außer im Letzten Beitrag. ^^ In den Beiträgen davor, habe ich nur gesagt, dass ein 500W Netzteil Minimum ist, mehr nicht und darauffolgend erklärt, warum. Aber egal, Themawechsel. ;)

    @ Topic
    Ich habe mir gerade das Case mal angeschaut, das könnte sehr sehr knapp werden, weil, wenn ich es richtig sehe, die Seitenwand aus Glas ist und dabei auch komplett gerade ist. Es wird sehr wahrscheinlich nicht passen, mit einem Zollstock zu messen ist zwar möglich, aber auch nicht wirklich die beste Option, weil 1mm kein großer Abstand ist. Ich denke, nachdem ich mir das Case angeschaut habe eher, dass der Macho zu weit herausragt und man sich so ggf die Seitenwand beschädigt.
     
    #21 Bullet572, 14. Juli 2017
  7. Ein Typ mit einer Frage
    Ein Typ mit einer Frage Gast
    Könnte man den Lüfter bisschen nach unten anbringen?
     
    #22 Ein Typ mit einer Frage, 14. Juli 2017
  8. Ein Typ mit einer Frage
    Ein Typ mit einer Frage Gast
    *tiefer* den Lüfter anbringen.
     
    #23 Ein Typ mit einer Frage, 14. Juli 2017
  9. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wie gesagt, das müsstest du am Besten testen. Oder einen anderen Kühler nehmen, falls machbar. Du müsstest aber beim Ryzen 1700 auch den Wraith Kühler dazu bekommen haben, der in der Regel auch ausreicht.
     
    #24 Bullet572, 14. Juli 2017
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Die 162mm beziehen sich auf Höhe mit Lüfter, nicht Höhe Kühler allein. Wenn also keine Ram-Module im Weg sind, könnte es klappen.
     
Thema:

Wie viel Watt?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt? - Similar Threads - Watt

Forum Datum

Fanlesstech zeigt neues Projekt: Komplett passivgekühlter Rechner mit 65-Watt-CPU und...

Fanlesstech zeigt neues Projekt: Komplett passivgekühlter Rechner mit 65-Watt-CPU und...: Fanlesstech zeigt neues Projekt: Komplett passivgekühlter Rechner mit 65-Watt-CPU und Workstation-Grafikkarte Auch bei der Nutzung leistungsstärkerer Hardware braucht es nicht zwingend eine...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 09:33 Uhr

AMD Ryzen 7 2700E: 8-Kerner mit 45 Watt + weitere CPUs offiziell

AMD Ryzen 7 2700E: 8-Kerner mit 45 Watt + weitere CPUs offiziell: AMD Ryzen 7 2700E: 8-Kerner mit 45 Watt + weitere CPUs offiziell AMD hat in den USA vier neue Prozessoren vorgestellt: Den Ryzen 7 2700E, Ryzen 5 2600E, Ryzen 5 2500X und Ryzen 3 2300X. Erstere...
PCGH-Neuigkeiten 11. September 2018

AMD Radeon Pro V340: Doppelter Vega 10 mit 32 GiByte HBM2 bei 300 Watt TDP

AMD Radeon Pro V340: Doppelter Vega 10 mit 32 GiByte HBM2 bei 300 Watt TDP: AMD Radeon Pro V340: Doppelter Vega 10 mit 32 GiByte HBM2 bei 300 Watt TDP AMD hat die Radeon Pro V340 offiziell vorgestellt. Wie vorherige Leaks schon andeuteten, kommt kein Vega-20-Grafikchip...
PCGH-Neuigkeiten 27. August 2018

Luftkühlung extrem: 100-Watt-Lüfter auf RX Vega 64

Luftkühlung extrem: 100-Watt-Lüfter auf RX Vega 64: Luftkühlung extrem: 100-Watt-Lüfter auf RX Vega 64 Nach dem Ghetto-Mod V2.0 mit zwei 120-mm-Lüftern auf einer RX Vega 64 Strix wollten wir das Experiment auf die Spitze treiben und haben zwei...
PCGH-Neuigkeiten 17. August 2018

AMD Threadripper 2990WX übertakten: 32 Kerne mit über 4 GHz und 700 Watt Leistungsaufnahme

AMD Threadripper 2990WX übertakten: 32 Kerne mit über 4 GHz und 700 Watt Leistungsaufnahme: AMD Threadripper 2990WX übertakten: 32 Kerne mit über 4 GHz und 700 Watt Leistungsaufnahme Nach dem Launch der neuen Threadripper-CPUs wollten wir herausfinden, was die CPU beim Übertakten...
PCGH-Neuigkeiten 13. August 2018

AMD Ryzen 7 2700E: Achtkerner mit 45 Watt TDP im 3DMark-Benchmark

AMD Ryzen 7 2700E: Achtkerner mit 45 Watt TDP im 3DMark-Benchmark: AMD Ryzen 7 2700E: Achtkerner mit 45 Watt TDP im 3DMark-Benchmark Die Benchmark-Datenbank von 3DMark ist zurzeit für allerlei Überraschungen gut. Inzwischen soll sich dort AMDs Ryzen 7 2700E mit...
PCGH-Neuigkeiten 6. Juli 2018

Antec HCG Extreme: Neue Hochleistungs-Netzteile für Gamer mit 850 und 1.000 Watt

Antec HCG Extreme: Neue Hochleistungs-Netzteile für Gamer mit 850 und 1.000 Watt: Antec HCG Extreme: Neue Hochleistungs-Netzteile für Gamer mit 850 und 1.000 Watt Mit dem HCG850 Extreme und dem HCG1000 Extreme hat Hersteller Antec zwei neue Netzteile vorgestellt, die das High...
PCGH-Neuigkeiten 30. Juni 2018

FSP auf der Computex 2018: Wassergekühltes 850-Watt-Netzteil für 400 US-Dollar

FSP auf der Computex 2018: Wassergekühltes 850-Watt-Netzteil für 400 US-Dollar: FSP auf der Computex 2018: Wassergekühltes 850-Watt-Netzteil für 400 US-Dollar Auf der Computex 2018 hat FSP, auch bekannt als Fortron beziehungsweise Source, sein zweites Netzteil aus der...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juni 2018
Wie viel Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden