Wie viel Watt?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und noch eine Frage passt ein Macho rev.b (162mm) in ein NZXT S340 Elite (161mm) ? sind nur 1mm . Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Der Typ mit einer Frage, 9. Juli 2017.

  1. Ein Typ mit einer Frage
    Ein Typ mit einer Frage Gast

    Und noch eine Frage passt ein Macho rev.b (162mm) in ein NZXT S340 Elite (161mm) ? sind nur 1mm .
     
    #16 Ein Typ mit einer Frage, 14. Juli 2017
  2. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Ein letztes Mal @Shadowchaser:
    Lesen! Ich habe gesagt 400W reichen nicht, 450W reichen, können aber Probleme machen, 500W reichen locker aus und man kann ggf noch übertakten. Da die CPU aber schon übertaktet ist, und die GPU bereits Werks-OC hat, wird nicht mehr viel gehen.
    btw. Brauchst mir nicht zu antworten, ich könnte es eh nicht lesen. Der Herr Shadowchaser hat es mit seiner herausragenden Leistung und seinem Beitrag zur Community als erstes Mitglied dieses Forums überhaupt geschafft.
    Ich verkünde voller Stolz, dass der Herr ab sofort auf der Ignore Liste steht. -.-


    @ TE:
    Theoretisch nicht, aber da es nur 1mm, würde ich es einfach testen.
     
    #17 Bullet572, 14. Juli 2017
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @Netter Type mit Frage: Hast du Board und Gehäuse bei dir? Mach die Seitenwand auf und nimm einen Zollstock. Im Internet findet man immer viele Angaben. Die einen berücksichtigen das Board, die anderen nicht bei den Messungen. :)

    @Shadowchaser @Bullet572 Klappe jetzt! Das ist ein Hilfethread und kein 'Aber ich hab doch geschrieben' Thread. Und das hat diesmal sogar der TE schon mit einem Smilie bestens gezeigt. Streitet euch via PN!
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass er den Ryzen 1700 übertaktet hat, denn der Ryzen 1700 verbraucht unter Last weniger als mein 1600X
    http://www.abload.de/img/2zu4l.jpg

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
    #19 Mr_Lachgas, 14. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @Shadowchaser Habe deinen Beitrag gelöscht. Zum zweiten mal! Hilf dem Fragesteller oder lass es. Oder klär es via PN!
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Höh? Ich habe hier im Thread nichts gegen Shadow geschrieben, außer im Letzten Beitrag. ^^ In den Beiträgen davor, habe ich nur gesagt, dass ein 500W Netzteil Minimum ist, mehr nicht und darauffolgend erklärt, warum. Aber egal, Themawechsel. ;)

    @ Topic
    Ich habe mir gerade das Case mal angeschaut, das könnte sehr sehr knapp werden, weil, wenn ich es richtig sehe, die Seitenwand aus Glas ist und dabei auch komplett gerade ist. Es wird sehr wahrscheinlich nicht passen, mit einem Zollstock zu messen ist zwar möglich, aber auch nicht wirklich die beste Option, weil 1mm kein großer Abstand ist. Ich denke, nachdem ich mir das Case angeschaut habe eher, dass der Macho zu weit herausragt und man sich so ggf die Seitenwand beschädigt.
     
    #21 Bullet572, 14. Juli 2017
  7. Ein Typ mit einer Frage
    Ein Typ mit einer Frage Gast
    Könnte man den Lüfter bisschen nach unten anbringen?
     
    #22 Ein Typ mit einer Frage, 14. Juli 2017
  8. Ein Typ mit einer Frage
    Ein Typ mit einer Frage Gast
    *tiefer* den Lüfter anbringen.
     
    #23 Ein Typ mit einer Frage, 14. Juli 2017
  9. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wie gesagt, das müsstest du am Besten testen. Oder einen anderen Kühler nehmen, falls machbar. Du müsstest aber beim Ryzen 1700 auch den Wraith Kühler dazu bekommen haben, der in der Regel auch ausreicht.
     
    #24 Bullet572, 14. Juli 2017
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Die 162mm beziehen sich auf Höhe mit Lüfter, nicht Höhe Kühler allein. Wenn also keine Ram-Module im Weg sind, könnte es klappen.
     
Thema:

Wie viel Watt?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt? - Similar Threads - Watt

Forum Datum

Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt

Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt: Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt Schlussendlich sagt das Akku-Icon in der Statusleiste, dass dem Smartphone recht zügig die Luft...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2019

Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker

Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker: Apple: Diesjähriges iPhone-Line-Up kommt angeblich mit 18 Watt-Ladestecker Bisher kamen bekanntlich sämtliche Ladestecker des Unternehmens mit gerade einmal 5 Watt Ladestrom aus, was in der...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

iOS 11.2: Kabelloses Laden mit 7,5 Watt statt 5 Watt möglich

iOS 11.2: Kabelloses Laden mit 7,5 Watt statt 5 Watt möglich: iOS 11.2: Kabelloses Laden mit 7,5 Watt statt 5 Watt möglich Neben den üblichen Fehlerbehebungen gibt es allerdings auch eine größere Neuerung. Es geht dabei um die Möglichkeit des kabellosen...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo ! Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin. Neulich konnte...
System-Zusammenstellungen 26. März 2017

Netzeil liefert zu wenig Watt

Netzeil liefert zu wenig Watt: Hallo erstmal, Ich besitze einen Lenovo Thinkpad W540 heute installierte ich windows neu drauf wegen diversen Problemen hat alles super geklappt nur als ich heute das Netzteil zum laden...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. April 2016

Wie viel Watt Brauche ich?

Wie viel Watt Brauche ich?: Hallo, Wie viel Watt brauche ich und gibt es ein Gutes Netzteil für 55-60 Euro? und einen Kühler bräuchte ich auch noch... PC: Prozessor:Intel Core i5 2500k 3.3Ghz Grafikkarte:HIS...
Stromversorgung 8. Dezember 2015

Ist das 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold auch wirklich mit einer Gold Zertifiziering?

Ist das 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold auch wirklich mit einer Gold Zertifiziering?: Weil Corsair hat noch RM550 auch mit gold Zertifiziering
freie Fragen 20. Juli 2015

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.: Hallo, ich möchte meinen PC eine GTX 980TI (250 Watt) gönnen... nun überlege ich ob das überhaupt möglich ist... 1x Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 1x Normales Mainboard (H...
Stromversorgung 14. Juli 2015

amd r9 270 mit 400 watt netzteil?

amd r9 270 mit 400 watt netzteil?: amd r9 270 mit 400 watt netzteil? Will mir die ati radeon r9 270 kaufen, ich habe einen pc mit folgenden Komponenten: prozessor: amd fx 4000 (4x4 ghz) Arbeitsspeicher: 8 gb ddr3 1600 mhz;...
Computerfragen 15. Juni 2014

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??: Hallo habe ein Cougar 700 Watt Netzteil und möchte mir nun ein SLI aus 2 Palit GTX 680 Jetstream aufbauen ist das Netzteil ausreichend ?? Hatte schon mal ein SLI aus 2 GTX 460 dran was gut lief...
freie Fragen 22. April 2014

500 Watt PurePower für R9 290

500 Watt PurePower für R9 290: 500 Watt PurePower für R9 290
Computerfragen 28. März 2014

Reicht ein 400 Watt Netzteil für Msi Radeon R9 270 Oc aus?

Reicht ein 400 Watt Netzteil für Msi Radeon R9 270 Oc aus?: Reicht ein 400 Watt Netzteil für Msi Radeon R9 270 Oc aus?
Computerfragen 19. März 2014

Reicht ein 500 Watt Netzteil für eine R9 290?

Reicht ein 500 Watt Netzteil für eine R9 290?: Reicht ein 500 Watt Netzteil für eine R9 290?
Computerfragen 14. März 2014
Wie viel Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden