Wie viel Watt zieht ein reguläres mATX b450 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt zieht ein reguläres mATX b450 Mainboard? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie viel Watt ein mATX b450 Mainboard (in meinem Fall von MSI) unter Volllast so zieht. Ich finde dazu nichts... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LeAidan, 4. Februar 2023.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, wie viel Watt ein mATX b450 Mainboard (in meinem Fall von MSI) unter Volllast so zieht. Ich finde dazu nichts konkretes und immer nur sehr schwammige Zahlen. Die einen sagen, es seien weniger als 40 Watt, die anderen sagen 50-100 Watt; ich habe schon alles gelesen. Aber wie viel Watt sind es wirklich?

    LG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt zieht ein reguläres mATX b450 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden