Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin am bauen eines PC jedoch weis ich ned wie viel ein Netzteil so brauch für ein Gaming pc 750 watt oder 650 watt?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Causmax22, 7. Januar 2023.

  1. Causmax22
    Causmax22 Gast

    Ich bin am bauen eines PC jedoch weis ich ned wie viel ein Netzteil so brauch für ein Gaming pc 750 watt oder 650 watt?

    :)
     
    #1 Causmax22, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden