Wie viel Watt sollte Thunderbolt haben (HP Spectre, G5, G2)?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt sollte Thunderbolt haben (HP Spectre, G5, G2)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Vorab möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung über Thunderbolt und dem Kram habe. Ich habe gehört, dass bei Thunderbolt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kousch, 14. August 2021.

  1. Kousch
    Kousch Gast

    Hallo Zusammen

    Vorab möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung über Thunderbolt und dem Kram habe. Ich habe gehört, dass bei Thunderbolt (Dockingstation) die Kompatibilität, dass alles funktioniert die grösste Schwierigkeit ist. Da ich für mein Studium ein HP Spectre x360 14 gekauft hatte möchte ich dazu noch einen Dockingstation kaufen in meinem Fall wäre das HP G2 oder G5, weil diese am ehesten kompatibel sind.

    Meine Frage ist nun:

    • Was sagt die Watt Zahl beim Thunderbolt aus und inwiefern ist diese Wichtig?
    • Was ist der Unterschied zwischen G2 und G5 (G2 kostet 440 und G5 nur 169?)
    Der Laptop hat ein USB-C Ladeanschluss, darüber möchte ich Ihn anschliessen, was laut HP möglich ist. Die Benutzung ist lediglich 2-3 weitere Monitore anzuschliessen über HDMI, DisplayPort und LAN Kabel sowie ein paar externe Festplatten.

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank & schönes Wochenende.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt sollte Thunderbolt haben (HP Spectre, G5, G2)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden