Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben?2021?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben?2021? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe an 700w gedacht für später, aber ist 750w nicht overkill. Wollte mir nämlich das BeQuiet Straight Power 11 holen sonst das 10. meine Specs: ryzen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nerd4303, 31. Dezember 2021.

  1. Nerd4303
    Nerd4303 Gast

    Habe an 700w gedacht für später, aber ist 750w nicht overkill. Wollte mir nämlich das BeQuiet Straight Power 11 holen sonst das 10. meine Specs:

    ryzen 5 3600 (später Nxzt Kraken z53)

    rtx 2060 super

    4x4gb =16gb Ram (später 32gb dual slot)

    4gehäuse Lüfter ( später evtl full water cooling)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben?2021?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden