Wie viel Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :D ich kaufe mir bald ne 3050 mit nem 12400F, und würde gerne wissen wie viel watt ich denn wohl brauchen werde? Danke! (Reichen 650 watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Crictor, 24. Mai 2022.

  1. Crictor
    Crictor Gast

    Hallo :D

    ich kaufe mir bald ne 3050 mit nem 12400F, und würde gerne wissen wie viel watt ich denn wohl brauchen werde? Danke!

    (Reichen 650 watt aus?)

    PS: schickt mir doch gleich ein link zu einem das auch ins 4000D airflow passt

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden