Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Iceman775, 1. März 2021.

  1. Iceman775
    Iceman775 Gast

    Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß aber leider nicht wieviel Watt mein Laptopnetzteil eigentlich braucht...

    Modell Terra mobile 1775 mit i5 und GeForce GTX950m

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Iceman775, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden