Wie viel Watt habt ihr in eurem System verbaut?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt habt ihr in eurem System verbaut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die TDP der neuen Geräte scheint immer höher zu werden, in wie weit die Effizienz da mithalten kann bin ich mir nicht sicher. Daher interessiert mich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rooky420, 3. Oktober 2022.

  1. Rooky420
    Rooky420 Gast

    Die TDP der neuen Geräte scheint immer höher zu werden, in wie weit die Effizienz da mithalten kann bin ich mir nicht sicher. Daher interessiert mich wie stark euer Netzteil aktuell ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt habt ihr in eurem System verbaut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden