Wie viel Watt für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt für meinen PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche ein neues Netzteil. Bisher hatte ich ein 650 Watt Netzteil von CoolerMaster. Ich weiß, es gibt überall so einen Rechner der mir bei... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xZnak3, 3. Dezember 2020.

  1. xZnak3
    xZnak3 Gast

    Hallo, ich brauche ein neues Netzteil. Bisher hatte ich ein 650 Watt Netzteil von CoolerMaster. Ich weiß, es gibt überall so einen Rechner der mir bei meinen Komponenten die ungefähre Leistung berechnet, jedoch habe ich 4 verschiedene ausprobiert mit unterschiedlichen Ergebnissen.

    Meine Frage ist nur, ob ich vielleicht lieber ein 750Watt Netzteil kaufen soll, für den Fall dass ich später (ca in einem Jahr) eine neue CPU kaufen werde. Mein aktuelles Netzteil liefert dauernd Spannungsspitzen und lässt meine Sicherung fleigen.

    Momentan habe ich folgende Komponenten:

    CPU: Ryzen 7 2700x (nicht übertaktet, aber vielleicht in Zukunft mit einer anderen CPU)

    GPU: Asus Rog Strix Gaming RTX 2080 Ti

    Mainboard: Asus Rog Strix B450 f-gaming

    1x m.2 SSD, 1x SATA SSD, 1x interne HDD, 1x externe HDD (WD Elements Station)

    3x Lüfter 120mm

    Corsair Lightning Node Pro (LED Stripes)

    Über USB sind meine Headsetstation, Tastatur, Maus, USB Hub angeschlossen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden