Wie viel Watt für mein System?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt für mein System? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin dabei meinen Pc aufzurüsten. Ich kaufe mir einen Ryzen 7 5800x oder Ryzen 9 5900x und eine Rtx 4080. Ich rüste danach auch alles... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AJGamer, 23. März 2023.

  1. AJGamer
    AJGamer Gast

    Guten Tag,

    ich bin dabei meinen Pc aufzurüsten. Ich kaufe mir einen Ryzen 7 5800x oder Ryzen 9 5900x und eine Rtx 4080. Ich rüste danach auch alles andere noch auf um auf einen ausgeglichenen Stand zu sein. Ich habe an das Asus ROG Strix 850 Watt Thor Netzteil mit Platinium Auszeichnung oder Asus ROG Strix 1000 Watt Gold Auszeichnung gedacht und würde einer der beiden auch bevorzugen.

    Gehäuse : Kolink Observatory

    Mainboard : Asus Rog Strix B550 F-Gaming Wifi II

    Prozessor : AMD Ryzen 5 3600x (Standard Box kühler)

    Grafikkarte : Nvidia GeForce Gtx 1660Super

    Arbeitsspeicher : G.skill Aegis 16gb 3000mhz (Single Channel)

    Netzteil : AeroCool 650 Watt

    Festplatten : Kingston Fury Renegade M.2 2TB, Cruical 500gb SATA SSD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt für mein System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden