Wie viel watt für mein pc?

Diskutiere und helfe bei Wie viel watt für mein pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein pc hollen mit ner ryzen 5 3600 und gtx 1070 ich habe gesehen auf google das die 1070 150 watt braucht und die ryzen 5 3600 350 oder so... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Damir450, 25. Januar 2021.

  1. Damir450
    Damir450 Gast

    Ich will mir ein pc hollen mit ner ryzen 5 3600 und gtx 1070 ich habe gesehen auf google das die 1070 150 watt braucht und die ryzen 5 3600 350 oder so stimmt das wenn nicht wie viel würde ausreihen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel watt für mein pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden