Wie viel Watt für das Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt für das Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich besitze eine Ryzen 5 2600x( AIO Wasserkühlung) und 16GB Ram. Ich möchte in naher Zukunft auf eine 3060TI umsteigen. Mein aktuelles... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von mLouisxx, 3. April 2021.

  1. mLouisxx
    mLouisxx Gast

    Hallo zusammen,

    Ich besitze eine Ryzen 5 2600x( AIO Wasserkühlung) und 16GB Ram. Ich möchte in naher Zukunft auf eine 3060TI umsteigen. Mein aktuelles Be Quiet Pure Power 11 bietet 500Watt. Wird das für das System ausstreichen oder benötige ich ein etwas stärkeres Netzteil?

    Danke schon mal im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt für das Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden