Wie viel Watt braucht mein System?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt braucht mein System? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal Fragen wie viel Watt ich für das System brauchen werde. Also vom Netzteil her. CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: RTX 3070 Gaming OC von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fabi21001, 27. November 2020.

  1. Fabi21001
    Fabi21001 Gast

    Ich wollte mal Fragen wie viel Watt ich für das System brauchen werde. Also vom Netzteil her.

    CPU: AMD Ryzen 5 3600

    GPU: RTX 3070 Gaming OC von Gigabyte

    Kühler: Arctic Freezer 34 esports duo

    Lüfter: 4 mal die Corsair LL120 RGB

    Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus

    Noch einen Corsair RGB Stripe

    Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt braucht mein System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden