Wie viel Watt braucht mein PC?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt braucht mein PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe in mein PC eine GTX 970 4GB, Ryzen 5 5500 2x 8GB 2666 mhz RAM und als Mainboard habe ich den ASRock A520M-HVS wie viel watt brauche ich?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dogukan77, 18. März 2023.

  1. Dogukan77
    Dogukan77 Gast

    Hallo ich habe in mein PC eine GTX 970 4GB, Ryzen 5 5500 2x 8GB 2666 mhz RAM und als Mainboard habe ich den ASRock A520M-HVS wie viel watt brauche ich?

    :)
     
    #1 Dogukan77, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt braucht mein PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden