Wie viel Watt braucht mein PC?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt braucht mein PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute meine Komponente: [ATTACH] CPU: Amd Ryzen 5 5600X GPU: GTX 1060 3gb (fürs erste wollte die dann auch irgendwann auf eine RTX 2060 oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von XxKaanxX, 17. August 2022.

  1. XxKaanxX
    XxKaanxX Gast

    Hey Leute meine Komponente:


    0_big.png


    CPU: Amd Ryzen 5 5600X
    GPU: GTX 1060 3gb (fürs erste wollte die dann auch irgendwann auf eine RTX 2060 oder sowas upgraden)
    Ram: 2x8GB 3200Mhz DDR4
    2 HDD Festplatten später vllt mal eine M2 SSD

    reichen da 500Watt aus oder brauch ich mehr

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt braucht mein PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden