Wie viel Watt braucht mein PC?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt braucht mein PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, kennt sich jemand damit aus, wie viel Watt ein System benötigt, um auf 100% arbeiten zu können. Die Watt Angaben von GPUs und CPUs z.B.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Drypn, 6. April 2021.

  1. Drypn
    Drypn Gast

    Hallo Leute,

    kennt sich jemand damit aus, wie viel Watt ein System benötigt, um auf 100% arbeiten zu können. Die Watt Angaben von GPUs und CPUs z.B. werden von den Herstellern angegeben aber von so RAMs und Lüftern etc erfahre ich nichts.

    Deshalb wollte ich Fragen wie viel mein System an Watt benötigt, 1. wenn ich den Gamebooster (Mainboard Einstellungen) an habe und 2. wenn ich diesen aus habe.

    Sind 650W genug?

    Mein System besteht aus den Teilen vom Link + nochmal 16GB RAM obendrauf (insg. 32GB) und statt der SSD eine 1TB SSD 980pro von Samsung und statt den 1TB HDD 2 TB HDD.

    Also: Link + 32GB Ram + 1TB SSD 980 pro + 2TB HDD

    https://www.arlt.com/PC/Gaming-PCs/Allround/ARLT-Gamer-AMD-Ryzen-5-5600X-16GB-SSD-RTX3070-Win10.html

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt braucht mein PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden