Wie viel Watt braucht mein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt braucht mein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir demnächst ein PC zusammen bauen, aber weiß leider nicht wie viel Watt mein PC brauch. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DanielGorich, 12. Dezember 2020.

  1. DanielGorich
    DanielGorich Gast

    Hallo,

    ich wollte mir demnächst ein PC zusammen bauen, aber weiß leider nicht wie viel Watt mein PC brauch. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir empfehlen könntet.

    Mein PC enthält:

    -Mainboard: GigaByte B450 Aorus M

    -CPU: AMD Ryzen 5 2600

    -Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 nitro+

    -SSD: https://geizhals.de/patriot-burst-480gb-pbu480gs25ssdr-a1853958.html?hloc=at&hloc=de

    -RAM: https://geizhals.de/g-skill-aegis-dimm-kit-16gb-f4-3000c16d-16gisb-a1474853.html?hloc=at&hloc=de

    Ich habe mir überlegt ein 500 Watt Netzteil von be quit zu hollen, aber ich meine das währe zu wenig und deswegen frage ich euch, was würdet ihr mir entfehlen.

    :)
     
    #1 DanielGorich, 12. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt braucht mein Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden