Wie Viel Watt braucht man für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Wie Viel Watt braucht man für Gaming? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel Watt braucht man für Gaming? Ich habe 650 Watt reicht das? Achso und hier mein PC Komponenten wen es interessiert:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zero2310, 2. Juli 2021.

  1. Zero2310
    Zero2310 Gast

    Wie viel Watt braucht man für Gaming? Ich habe 650 Watt reicht das?

    Achso und hier mein PC Komponenten wen es interessiert: https://geizhals.eu/?cat=WL-2120889

    :)
     
    #1 Zero2310, 2. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Viel Watt braucht man für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden