kann man das noch irgendwie reparieren oder soll ich es wegschmeißen?

Diskutiere und helfe bei kann man das noch irgendwie reparieren oder soll ich es wegschmeißen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß nicht warum ich immer so viel pech im leben habe, aber heute morgen hab ich mein monitor auf dem boden wiedergefunden. Keine Ahnung ob ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 2. Mai 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

ich weiß nicht warum ich immer so viel pech im leben habe, aber heute morgen hab ich mein monitor auf dem boden wiedergefunden. Keine Ahnung ob ich ausversehen mit dem Fuß beim Schlafwandel mit dem Fuß gegen gekommen bin dazu müsste ich das Teil aber mit Wucht den Tisch runterkicken oder ob meine Katze das Teil einfach runtergeworfen hat, aber im Endeffekt hat das Ding so ne Delle oben Links. Sieht übelst hässlich aus, würde mich aber auch nicht stören, wenn nicht wie auf dem Bild die ganzen obere Hälfte so verzerrt aussehen würde.

Ist ein WQHD Monitor von Samsung hieß glaube ich irgendwas mit Odyssey blabla und so weiter 165hz monitor.

Hab gerade kein Geld für nen Monitor, deswegen würde ich ne Reperatur vorziehen, falls es möglich ist. Ansonsten würde mich interessieren, was man mit so einem Ding noch tun könnte - denn wegzuwerfen wäre mir irgendwie zu Schade. Erstens war es nicht gerade günstig und zweitens funktioniert es prinzipiell ja noch, man sieht noch 95% vom Bildschirm, nur eben ist die obere Hälfte irgendwie komisch verzerrt, da sind solche komischen Linien die über den Bildschirm gehen wie ihr eventuell auch auf dem Screenshot sehen könnt. Und das gleiche auch am rechten äußeren Rand. Wenn man auf die Stelle des Risses drückt, verschwinden zwar die kleinen Linien vom oberen Bildschirm, aber dafür ist der rechte obere Eck ungefähr auf der Größe des Bildes komplett verzerrt.

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 2. Mai 2024
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

hehe, kann ich irgendwie verstehen *Zwinker ;)

ich muss mein ud7 endlich mal reparieren lassen *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
  3. imischek
    imischek Gast

PC fährt nicht über BIOS Bildschirm hinaus hoch

okay falls du doch irgendwie hängst lass es mich wissen. eventuell ist auch die ssd im eimer aber sie wird eindeutig erkannt und windows versucht zu booten. ich denke nicht auch wenn ich es nicht garantieren kann das du einen hardware fehler hast. bzw wir hoffen das es nur windows ist weil das mit abstand das simpelste wäre zu reparieren

#3 imischek
  4. GeilerGelber31
    GeilerGelber31 Gast

nach Bluescreen ständige Bootschleife / kein Zugriff mehr möglich

AW: nach bluescreen ständige bootschleife / kein zugriff mehr möglich

Da das Bios noch erreichbar ist, klingt das für mich eher nach einem Software Problem seitens Windows 10. Ich hatte schonmal ähnliche Probleme und hab es irgendwie geschafft in den Safemode zu gelangen um ein CMD-Fenster zu öffnen und meine fehlerhafte Windows Partition mit chkdsk zu reparieren. Danach liefs wieder.

#3 GeilerGelber31
  5. Micha0208
    Micha0208 Gast

Festplatte wirklich defekt?!

questioner12 schrieb: HDD 1 ersetzen, da ist nichts zu reparieren. (das ist hier die 2te) Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt zu reparieren ist da nichts.
    Und die HDD zu ersetzen ist natürlich die sicherste Möglichkeit

#3 Micha0208
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Gelöst - Windows 10 bootet nicht mehr nach BIOS Update

#3 Schwarzseher
Thema:

kann man das noch irgendwie reparieren oder soll ich es wegschmeißen?

Die Seite wird geladen...

kann man das noch irgendwie reparieren oder soll ich es wegschmeißen? - Similar Threads - reparieren wegschmeißen

Forum Datum

RAM Slot reparieren?

RAM Slot reparieren?: Hallo, wie in meinem letzten Beitrag zu sehen, habe ich mein altes System bestehend aus: A520m ryzen 5 5600g rx 6600 8GB GDDR4 G-Skill 256Gb SSD erneut zusammengesetzt, um dieses dann...
Mainboards 9. Januar 2025

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...: Ich habe aus Frust das Handy einmal auf dem Boden geworfen, jeztz isses Kaputt... hätte Aggression Probleme gehabt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2024

Das von "Thomann digital Piano DT-50" reparieren?

Das von "Thomann digital Piano DT-50" reparieren?: "Funktionsweise (defekt)" Das Piano wird an Strom angesteckt. Man drückt den Knopf zum an machen. Die LED leuchten auf und es funktioniert für eine Kurze Zeit. Danach kommt auf einmal kein Ton,...
Stromversorgung 5. Dezember 2024

Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?

Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?: Hi, Ich habe mit EaseUS Data Recovery Wizard Daten von einer externen Festplatte gerettet. Die Festplatte musste formatiert werden, daher habe ich die Free Version der Software runtergeladen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2024

Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?

Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?: Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine externe SSD Festplatte von dem Hersteller "SanDisk". Darauf habe ich viele Bilder und Videos gespeichert. Im ersten Jahr hat auch alles problemlos...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2024

PC LEdS Reparieren?

PC LEdS Reparieren?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen und bin jetzt schon total unzufrieden weil nur die Hälfte geht… Von 8 Lüftern gehen 3 nicht, die LEDs gehen halt nicht an also die Lüfter drehen sich...
Mainboards 8. November 2024

Kann man den irgendwie mit irgendwas reparieren?

Kann man den irgendwie mit irgendwas reparieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-irgendwie-mit-irgendwas-reparieren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2024

Ram Slot defekt, lohnt sich das Reparieren?

Ram Slot defekt, lohnt sich das Reparieren?: Halli Hallo. Mir hat es nen Slot zerschossen, weiß nicht ob es an meinen OC Skills lag oder an dem gestrigen Bios Update. Jedenfalls Slot A1A2B2 Funktionen mit DOCP Profile. Slot B1 nicht. Geht...
Prozessoren 5. August 2024

Wie "repariere" ich meinen Bluetooth stick für den pc?

Wie "repariere" ich meinen Bluetooth stick für den pc?: Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Bluetooth Adapter für den Pc zugelegt um meine boxen zu verbinden. Nach etwas längeren nicht Benutzens des Pc's funktionierte der Adapter nicht mehr....
Software & Treiber 10. April 2024

Weiß jemand was das ist, und wie man reparieren kann?

Weiß jemand was das ist, und wie man reparieren kann?: Schon seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass unten an meinem Bildschirm alles geblurred ist und ich die Taskbar nicht sehen kann, was sehr nervig ist. Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Kann man das noch Reparieren?

Kann man das noch Reparieren?: Hallo Wie ihr im Bild unten sieht ist leider mein Monitor kaputt. Und ich wollte fragen ob dieser schaden noch möglich ist zu reparieren oder ob ich ein neuen Kaufen muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2024

Meine CPU pins sind verbogen, kann ich es irgendwie reparieren?

Meine CPU pins sind verbogen, kann ich es irgendwie reparieren?: Ich habe letztens versucht einen neuen Lüfter einzubauen, aber richtig habe anscheinend zu doll gedrückt, und die pins müssen sie verbogen haben. Ich frage mich ob es eine Methode oder ein Trick...
Prozessoren 20. Februar 2024

Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?

Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?: Ich habe eine neue SSD in meinem PC verbaut und danach habe ich den PC gestaubsaugt, jetzt kriege ich verschiedenste Error Codes. Ich habe vieles versucht aber nichts scheint zu helfen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2023
kann man das noch irgendwie reparieren oder soll ich es wegschmeißen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden