Grafikkarte richtig installieren?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte richtig installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe heute eine neue Grafikkarte von einem Kumpel zugeschickt bekommen (GeForceRTX 3070ti) und dort sind jetzt 3 Steckplätze an der Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rsSpirits, 1. Mai 2024.
Thema:
Grafikkarte richtig installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte richtig installieren? - Similar Threads - Grafikkarte richtig installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte richtig angeschossen?Grafikkarte richtig angeschossen?: Ich habe eine RTX 3080 und wollte fragen ob diese richtig angeschlossen ist?
das linke Stromkabel steht VGA3 drauf .. das in der Mitte und ganz rechts VGA1
ist dies richtig angeschlossen?...
|
Stromversorgung | 3. September 2024 |
Sitzt die Grafikkarte richtig?Sitzt die Grafikkarte richtig?: Hey ich habe nen neuen Pc und ich habe das erste mal eine Grafikkarte eingebaut. Schrauben sind angezogen, sie sitzt im gpu Slot und die Kabel sind drin. Aber woher weis ich, dass auch alles...
|
Grafikkarten | 26. Juli 2024 |
Ist meine Grafikkarte richtig eingestellt?Ist meine Grafikkarte richtig eingestellt?: Ich habe mir eine Rx 6650xt gekauft. Soll ich auch noch die Grafikeinheit von Prozessor so lassen oder eher abschalten. Und stimmt das mit den Einstellungen im MSI afterburner?...
|
Software & Treiber | 19. Mai 2024 |
Wie undervolte ich die Grafikkarte Rx 6650 xt richtig?Wie undervolte ich die Grafikkarte Rx 6650 xt richtig?: Ich habe mir einen Pc ohne Grafikkarte gekauft. Da lief die Grafik über den Chip.
Die spezifikationen von meinem Pc:
CPU: AMD Ryzen 5 PRO 4650G
Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX (MS-7A38)...
|
Prozessoren | 14. Mai 2024 |
Welche Grafikkarte ist die Richtige?Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo,
ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus.
Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
|
Grafikkarten | 16. März 2024 |
Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?: Ich habe neulich die neuste Version von der AMD Adrenalin Grafik Treiber runtergeladen. Danach ging mein PC an aber ich war nur auf dem Desktop keine App lässt sich starten und NICHTS lässt sich...
|
Software & Treiber | 2. November 2023 |
Grafikkarte funktioniert nicht richtig?Grafikkarte funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin echt am verzweifeln ich habe mir einen rx 6700xt gekauft heute als ich die spiele runtergeladen habe bemerke ich das csgo und valorant einfach nicht flüssig laufen alle anderen...
|
Prozessoren | 7. August 2023 |
Grafikkarte wechseln. Welches das richtige?Grafikkarte wechseln. Welches das richtige?: Hallo,
ich möchte die Grafikkarte von meinem Laptop austauschen. Nur kenne ich mich nicht wirklich mit all den Grafikkarten aus. Gibt es eine Webseite in der ich abchecken kann, welches...
|
Grafikkarten | 4. August 2023 |
Pc piept, Grafikkarte bootet nicht richtig?Pc piept, Grafikkarte bootet nicht richtig?: Heyho, am Wochenende ist aus dem nix mein Pc eingefroren und dann ausgegangen.
Nach einer Minute vielleicht wieder angegangen aber ist dann nicht richtig hochgefahren.
Das Netzteil hat beim...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2023 |
Wieso wird nicht der richtige Treiber für mein Grafikkarte verwendet?Wieso wird nicht der richtige Treiber für mein Grafikkarte verwendet?: Ich habe gerade ein Quadro 2000 in meinem Computer. Ich habe mir auch den dazugehörigen neuesten Treiber heruntergeladen (377.83). Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows immer den Treiber...
|
Software & Treiber | 25. Juni 2023 |
Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?: muss ich diese kabel in die GPU stecken ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-das-richtige-kabel-fuer-die-geafikkarte
|
Stromversorgung | 2. Mai 2023 |
Grafikkarte richtig installiert?Grafikkarte richtig installiert?: Hallo Forum
ich habe heute meinen pc gebaut
ich habe meine Grafikkarte in den Slot gesteckt der im Handbuch als Pci_E1 betitelt wurde
das müsste doch richtig sein oder ?
für was sind denn...
|
Mainboards | 10. April 2023 |
Wie Grafikkarte richtig an Netzteil anschließen?Wie Grafikkarte richtig an Netzteil anschließen?: Hallo und zwar habe ich eine Grafikkarte welche 12VHPWR nutzt. Jetzt habe ich 4x 8pin Male Stecker welche ich am Netzteil unterbringen muss. Am Netzteil habe ich aber nur solche 12Pin PCIE Stecker...
|
Grafikkarten | 9. April 2023 |