Grafikkarte wird nicht erkannt was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern noch ganz normal gezockt da ging alles! Heute hab ich mein Pc angemacht und habe Fivem gestartet. Dann stand da der Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daniel897, 28. Oktober 2022.

1. Daniel897
    Daniel897 Gast

Hallo, ich habe gestern noch ganz normal gezockt da ging alles! Heute hab ich mein Pc angemacht und habe Fivem gestartet. Dann stand da der Fehlercode dass ich Direct X updaten soll

0_big.jpg

. Ich wusste nicht was das ist und habe gegoogelt und in Google gesehen dass ich mir eine neue Version runterladen soll und das betriebsSystem aktualisieren soll. Dass habe ich gemacht. Als ich mein PC neu startete, ging nur mein 2. Monitor an und nicht mein Hauptmonitor. aufeinmal war alles so ganz groß und komisch, ich habe es dann auf 1080x720 wieder eingestellt. Ich konnte mein hauptMonitor gar nicht mehr finden und mein 2. Monitor konnte ich nicht mal mehr auf 144Hz einstellen. Ich habe Nvidia geöffnet und der sagt mir, dass ich keine GPU von denen drinne hätte. Alles so ur-plötzlich!!! Meine Grafikkarte wird auch nicht in der Info angezeigt da kommt nur sowas:

1_big.jpg

Ganz komisch alles!! Habe auch überprüft ob alles richtig angeschlossen und so ist und ja, es ist alles richtig angeschlossen.. warum kommt dieser kack so plötzlich? PCs sind echt ein Fall für sich…

kann mir da jemand bitte helfen? Wäre echt nett!!

2_big.jpg

3_big.jpg

Das links ist mein 2. Monitor wo komischerweise nur dieser angeht

:)

Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden