Wie viel Watt brauche ich für die RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt brauche ich für die RTX 3060? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan ein 500 Watt Netzteil. Dieses Netzteil hat nur einen 6+2Pin Stromanschluss (für Grafikkarten) Und ich möchte wissen, ob ich das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MDexo, 10. März 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Ich habe momentan ein 500 Watt Netzteil.
    Dieses Netzteil hat nur einen 6+2Pin Stromanschluss (für Grafikkarten)
    Und ich möchte wissen, ob ich das Netzteil wechseln muss. Die RTX 3060 hat auch nur einen 6+2Pin Stromanschluss, also von daher würde das passen.
    Die Frage ist nur, ob die 500 Watt reichen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt brauche ich für die RTX 3060?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rtx 3060 wieviel watt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden