wie viel Watt benötigt mein PC?

Diskutiere und helfe bei wie viel Watt benötigt mein PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GTX 1060 3gb und R7 2700X 16GB Ram 3200Mhz und ich möchte dies auf eine GTX 1080 ti machen wie viel Watt brauche ich jetzt gerade habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kurome81, 9. November 2021.

  1. Kurome81
    Kurome81 Gast

    Ich habe eine GTX 1060 3gb und R7 2700X 16GB Ram 3200Mhz

    und ich möchte dies auf eine GTX 1080 ti machen

    wie viel Watt brauche ich jetzt gerade habe ich 500.

    :)
     
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich verstehe jetzt aber nicht was das mit dem Stand by Verbrauch auf sich hat?
    Mir ist es doch egal ob mein Rechner im Stand By 0.5 oder 1 Watt benötigt.
    Meiner benötigt im ausgeschalteten Zustand 12 Watt. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
     
    #3 Threshold
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Watt und Watt ? Hilfe bei Verständnisfrage CPU, Erklärungen ?

    105 Watt tdp ist die Kühlleistung die mindestens benötigt wird
    Heißt das dein kühler 105 Watt abführen können muss

    142 Watt ist der Verbrauch samt Board RAM und Nebenspannung
     
    #3 Noel1987
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Motherboard 8 Pin Stromversorgung über Adapterkabel

    ceam12 schrieb: Mein PC benötigt nur bis zu 220 Watt, Zum Vergrößern anklicken....
    Gib mal bitte komplett die Komponenten des PCs an.
     
    #3 wuselsurfer
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    DeepXtreme schrieb: Natürlich sieht es dämlich aus, wenn aussen 350W gemessen wird, aber ein 550-600W NT benötigt wird. Aber das ist nun einfach so. Freue dich über den psychologisch geringeren Konsum Zum Vergrößern anklicken....
    Es wird ja kein 600 Watt Netzteil benötigt wenn das System 350 Watt aufnimmt. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
  6. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    AMD Ryzen3-2200G vs. R5-2400G?

    Was natürlich deiner "Übervorsichtigkeit" geschuldet ist, denn so ein PCIe-Anschluss hat Reserven und schmilzt nicht gleich bei 76 Watt!

    PS: Es wurde auch nur ein neuer Treiber benötigt!
     
    #3 Tetrahydrocannabinol
Thema:

wie viel Watt benötigt mein PC?

Die Seite wird geladen...

wie viel Watt benötigt mein PC? - Similar Threads - Watt benötigt

Forum Datum

Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design

Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design: Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design Ugreen hat seinen Nexode RobotGaN 65W auf den Markt gebracht. Zieht man die magnetischen Füße ab, kann man das Netzteil in die Steckdose verfrachten.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro: IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro Ich persönlich bin da nie so wirklich mit warm geworden, aber dennoch berichten wir bei manchen Produkten über einen Start. Vielleicht interessiert es den einen...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Wie viel Watt benötigt das?

Wie viel Watt benötigt das?: Wie viel Watt braucht das GIGABYTE A520 AORUS Elite? Ich konnte im Internet nichts dazu finden. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-benoetigt-das
Mainboards 7. Mai 2023

Ein 1000 Watt Netzteil kaufen, obwohl mein PC nicht so viel Watt benötigt?

Ein 1000 Watt Netzteil kaufen, obwohl mein PC nicht so viel Watt benötigt?: Meine PC braucht zwar bei weitem kein 1000 Watt Netzteil, da ich "nur" einen Ryzen 5600x und eine RTX 3080 habe, aber ein Netzteil ist ja viel effizienter, Wenn es nur bei 70% Belastung ist...
Stromversorgung 12. November 2022

Bezieht Netzteil Watt wie viel es benötigt?

Bezieht Netzteil Watt wie viel es benötigt?: Ich habe 1200w von Bequiet Straight Power meine Komponenten die ich drinne habe: 3080TI Suprim, I9 10900K Dual Kid Riegel corsair, AIO K360 MSI , 4x Lüfter noch extra. Meine Frage wäre, bezieht...
Prozessoren 16. April 2022

Netzteil mehr Watt als benötigt?

Netzteil mehr Watt als benötigt?: Kann ich einen 12v==4A Monitor an einem 12v==5A Netzteil betreiben? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-mehr-watt-als-benoetigt
Stromversorgung 2. September 2021

Wie viel Watt benötigt eine RTX 3060 ti (Netzteil)?

Wie viel Watt benötigt eine RTX 3060 ti (Netzteil)?: Hey! Wie viel Watt braucht man eigentlich für eine RTX 3060 ti? Ich habe gehört, dass es um die 500 Watt sein müssten. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Ich frage für einen Freund....
Grafikkarten 24. August 2021

wie viel watt benötigt mein Netzteil?

wie viel watt benötigt mein Netzteil?: benutze gerade ein 500w netzteil das ich austauschen möchte da es mir zu laut ist. möchte wissen ob ich wieder ein 500w netzteil brauch oder eins mit weniger watt Meine Komponenten sind: Ryzen 5...
Stromversorgung 21. Mai 2021

Wie viel Watt (welches Netzteil) benötigt ca. mein PC-System?

Wie viel Watt (welches Netzteil) benötigt ca. mein PC-System?: CPU: Ryzen 5 2600 GPU: AMD Radeon RX580 (8GB) Ram: G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit SSD: 240gb Kingston A400 MB: Asus Prime A320M-K Gehäuse: bequiet pure base 500dx...
Stromversorgung 16. Mai 2021

Kann man beim Netzteil mehr Watt nehmen als es eigentlich benötigt?

Kann man beim Netzteil mehr Watt nehmen als es eigentlich benötigt?: Kann man das auch irgendwie Runterstellen oderso? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-beim-netzteil-mehr-watt-nehmen-als-es-eigentlich-benoetigt
Stromversorgung 22. März 2021

Geht der Pc aus wenn die Hardware viel mehr Watt benötigt als das Netzteil liefern kann?

Geht der Pc aus wenn die Hardware viel mehr Watt benötigt als das Netzteil liefern kann?: Bei mir ist es in letzter Zeit richtig schlimm damit. Ich habe aber erst diese Probleme glaube ich seitdem ich mein Audio Interface und Preamp angeschlossen habe. Habe jetzt noch Studioboxen und...
Stromversorgung 15. Februar 2021

Wie viel Watt benötigt dieser Pc?

Wie viel Watt benötigt dieser Pc?: https://geizhals.eu/?cat=WL-1978829 https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-benoetigt-dieser-pc-3
Stromversorgung 9. Februar 2021

Netzteil mehr watt als benötigt Gut oder Schlecht?

Netzteil mehr watt als benötigt Gut oder Schlecht?: gestern ist mein netzteil kapputt gegangen weil er nicht genug wart hatte um den computer mit strom zu versorgen und jz habe ich vor mir einen neues netzteil zu bestellen ich hab alles zusammen...
Stromversorgung 12. November 2020
wie viel Watt benötigt mein PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden