Radeon RX6600XT Infos?

Diskutiere und helfe bei Radeon RX6600XT Infos? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem wurde die 6600xt veröffentlocht und dies bedeutet,dass die Preise mal bis 1-2 Wochen nach dem Drop normal sein werden. Doch da sie noch so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FroKev, 24. August 2021.

1. FroKev
    FroKev Gast

Vor kurzem wurde die 6600xt veröffentlocht und dies bedeutet,dass die Preise mal bis 1-2 Wochen nach dem Drop normal sein werden. Doch da sie noch so neu ist findet mann nicht viele Informationen und Videos dazu also wollte ich mal eure Meinung oder eier Wissen über die neue 6600xt erfragen. Speziell für die AsRock Version der Karte (https://geizhals.de/asrock-radeon-rx-6600-xt-challenger-d-8gb-oc-a2574772.html?hloc=de) habe ich noch nichts gefunden. Mein Interesse liegt auf Leistung der GPU bei 1080p und genaue Informationen dieser Version.

0_big.jpg

Ich freue mich auf eure Antworten. :)

:)

Thema:

Radeon RX6600XT Infos?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden