Wie viel Watt benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt benötige ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, weiß jemand wie man herausfinden kann, wie viel Watt man benötigt bezogen auf das Netzteil, da ich beim spielen zu viel Strom verbrauche und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ILoveHxsan, 26. Dezember 2021.

  1. ILoveHxsan
    ILoveHxsan Gast

    Moinsen,
    weiß jemand wie man herausfinden kann, wie viel Watt man benötigt bezogen auf das Netzteil, da ich beim spielen zu viel Strom verbrauche und dadurch meine Grafikkarte kurz mein Monitor schwarz anzeigt. Deswegen möchte ich ein neues Netzteil kaufen aber weiß nicht wie viel Watt ich auf dem Netzteil brauche.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt benötige ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden