Wie viel Wärmeleitpaste benötige ich für meine CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Wärmeleitpaste benötige ich für meine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Frage steht oben. Hab eine Tube mit 3,5g gekauft. Vielleicht dazuschreiben, wie dick die Schicht sein muss. Mfg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas715, 11. Juli 2022.

  1. Lukas715
    Lukas715 Gast

    Hallo,

    Frage steht oben. Hab eine Tube mit 3,5g gekauft. Vielleicht dazuschreiben, wie dick die Schicht sein muss.

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Wärmeleitpaste benötige ich für meine CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden