Wie viel Wärmeleitpaste bei der Punktmethode verwenden?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Wärmeleitpaste bei der Punktmethode verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe Angst zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste für meinen PC zu verwenden und er dadurch evtl. kaputt geht. Wie groß muss der Punkt bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stachligerigel1, 8. Mai 2022.

  1. stachligerigel1
    stachligerigel1 Gast

    Hi, ich habe Angst zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste für meinen PC zu verwenden und er dadurch evtl. kaputt geht. Wie groß muss der Punkt bei der Punktmethode sein? Was muss man beachten? Danke!

    :)
     
    #1 stachligerigel1, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Wärmeleitpaste bei der Punktmethode verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden