Wie viel VRam für Zocken in Full-HD 144FPS?

Diskutiere und helfe bei Wie viel VRam für Zocken in Full-HD 144FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Habe mir ja zuletzt einige Upgrades geholt Brauche jetzt unbedingt eine neue Grafikkarte, muss auch nicht sofort sein vielleicht sinken ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Diablo846, 29. November 2022.

  1. Diablo846
    Diablo846 Gast

    Hallöchen,

    Habe mir ja zuletzt einige Upgrades geholt

    Brauche jetzt unbedingt eine neue Grafikkarte, muss auch nicht sofort sein vielleicht sinken ja die Preise da ich sowieso wenig Budget habe.So ca. 300€(ist wenig, mehr hab ich nicht)

    Es sollte für 144FPs in 1920x1080 fürs zocken+streamen geeignet sein.

    Muss mir evtl noch neues Netzteil holen für ausreichend Watt, also gerne könnt ihr auch eins empfehlen :)

    Jetzige Komponenten

    Ryzen 5 5600 ( 4.4GHz übertaktet und undervoltet mit Ryzen Master+Bios)

    MSI-B550 Pro-vdh

    2x8GB Ballistix Ram 3600MHz CL-16(eigentlich 3200MHz CL-16 aber geschafft auf 3600MHz CL-16zu bringen)

    630W Thermaltake Berlin Netzteil

    MSI GTX 1050Ti 4GB VRam

    Noctua NH-U12S CPU Kühler

    Pure Base 500DX mit 2x 140MM Pure Wings 2 vorne, 1einer vom selben Modell hinten.( Vielleicht hole ich mir noch einen denn ich habe noch ein Rest und dann hätte ich 2Oben)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel VRam für Zocken in Full-HD 144FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden