Wie viel Volt verträgt mein Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Volt verträgt mein Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein Controller Board gekauft und wollte fragen welches Netzteil ich dort anschliesen kann bzw wie viel Volt es maximal haben darf?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jackmillerqgs, 16. April 2021.

1. Jackmillerqgs
    Jackmillerqgs Gast

Hallo ich habe mir ein Controller Board gekauft und wollte fragen welches Netzteil ich dort anschliesen kann bzw wie viel Volt es maximal haben darf? Das sind die DATEN:

HDMI VGA 2AV LCD Board Work for LVDS Interface LCD Screen

50Pin TTL Connector for 7inch~10.1inch LCD Screen

Input Power Adapter:12Vdc More than 2A.

Come In Standby Model When Not Input Signal

Standby Model <1W

Video Input: HDMI VGA AV1 AV2

Reversing: Support Automatically Switch To AV2 When Connector ACC to 12V

OSD: Brightness Contrast Auto Language And So On

Language: English French German Spanish Italian And So On

Board Size:91mm x 66mm x 12mm

:)

#1 Jackmillerqgs, 16. April 2021
  2. ich111
    ich111 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wenn platz für einen, der mehr Volt verträgt, ist würde ich zu einem solchen greifen.

#3 ich111
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Speicherfrequenz zu niedrig

Versuch dich mal im Bios schrittweise zu nähern oder die Spannung des RAM zu erhöhen. DDR4 3.200 ist bis 1.4 Volt spezifiziert, verträgt aber auch 1,45 Volt.

Zen+ läuft nur gesichert stabil auf 2.933 MHz im Dual Channel. Quad Channel sieht es schon kritischer aus und meiner Lese-Erfahrung nach braucht es da oft Samsung B-Dies für Zen+.

Vielleicht kann ein User einen Plan posten, wie Du dich näherst. Aber Zen + ist leider zickig mit RAM. Zen 2 im Gegensatz tut nur so, als ob er schüchtern wäre.

Küsschen zurück! #nohomo

#3 BojackHorseman
  4. hiighsociety
    hiighsociety Gast

i7 8700k all core turbo

Kurze Frage an die erfahrenen Leser,
    Habe einen I7 8700K mit einem GIGABYTE Z390 Pro Mainboard gekühlt mit einem NZXT x52.

Wenn ich wie der TE 4,7GHz all Core fahren möchte, muss ich bei Gigabyte das MCE einschalten, oder muss ich die Clock Ratio auf 47 stellen und nichts weiteres?
    Sollte ich die Spannung auf AUTO lassen oder einen festen Wert in Richtung 1,250-1,350 setzen je nachdem was die CPU verträgt?
    und wenn ich eine feste Spannung anlege, habe ich oft gelesen das es in Ordnung ist wenn Sie auch im Idle mit der angegeben Volt läuft, aber ist das wirklich sinnvoll im idle mit 800MHz 1,25 Volt zu haben? langfristig gesehen..?

#3 hiighsociety
  5. InfernoGT
    InfernoGT Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

Wie verträgt sich eigentlich Minecraft mit Gsync?

#3 InfernoGT
  6. whats4
    whats4 Gast

m2 SATA SSD an PCIe m2 Anschluss?

der erste von oben:
    verträgt NUR pcie, ist pcie2 x2 angebunden

der zweite verträgt sowohl als auch, ist besser angebunden, pcie3 x4

also so wie es eh dasteht.

#3 whats4
Thema:

Wie viel Volt verträgt mein Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Volt verträgt mein Monitor? - Similar Threads - Volt verträgt Monitor

Forum Datum

Günstiger 3-5 volt dc Motor Driver, mit pwm Steuerbar?

Günstiger 3-5 volt dc Motor Driver, mit pwm Steuerbar?: Hey, Ich bin seit längerem Arduinos am Programmieren. Das klappt soweit ganz gut. Nun habe ich das "Problem" dass ich auch was elektronisches ohne module basteln möchte. Löten etc... ist kein...
Software & Treiber 1. April 2021

Zwei neue Xbox Wireless Controller: Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition

Zwei neue Xbox Wireless Controller: Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition: Zwei neue Xbox Wireless Controller: Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition Zwei neue Varianten des Xbox Wireless Controllers hat man bei Microsoft vorgestellt, logo – technisch ist...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

HP G61-430EG Akku 10,5 Volt aber Netzteil fast 20 Volt?

HP G61-430EG Akku 10,5 Volt aber Netzteil fast 20 Volt?: Hallo, Ich habe das HP G61-430EG und will einen Akku kaufen, welcher 10,5 Volt wie der alte originale Akku hat. Das ORIGINALE Netzteil hat aber 19,5 Volt. Ist das normal? Ist das für den Akku...
Stromversorgung 26. Februar 2021

wieviel volt und mA braucht der ich habe ein netzteil mit 5volt und 350mA?

wieviel volt und mA braucht der ich habe ein netzteil mit 5volt und 350mA?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-volt-und-ma-braucht-der--ich-habe-ein-netzteil-mit-5volt--und-350ma
Stromversorgung 4. Februar 2021

Netzteil gibt nicht volle Volt aus?

Netzteil gibt nicht volle Volt aus?: Guten tag, Ich besitze den Commander Pro von Corsair. Diese Zeigt mir 3 Sachen an: 12V da habe ich 12,08V 5V da habe ich 5,03V 3,3V da habe ich nur 0,44V Bei der 3,3V sagt mir die Commander...
Stromversorgung 29. Januar 2021

4 pin Stecker nur 5 volt?

4 pin Stecker nur 5 volt?: [ATTACH] Hab das hier aus der Bedienungsanleitung von meinem mobo gefunden. Aber da steht nur 5 volt. Normalerweise laufen doch alle Lüfter mit einer Spannung von 12 volt. Ich wollte mir so...
Mainboards 3. Januar 2021

freenet FLEX jetzt mit VoLTE

freenet FLEX jetzt mit VoLTE: freenet FLEX jetzt mit VoLTE Das App-basierte Angebot kommt mit unterschiedlichen Flex-Tarifen daher und erinnert ein wenig an fraenk der Telekom oder auch an freenet funk . freenet FLEX setzt...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben?

12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben?: Hallo, das Netzteil von meinem Braun Series 7 E-Rasierer ist kaputt, am Stecker gemessen habe ich zwischen + und - einen Kurzen, bzw. die beiden berührer sich. Ich habe das Kabel abgeschnitten und...
Stromversorgung 11. November 2020

ja! mobil und Penny Mobil: Infos zu LTE, WLAN-Call und VoLTE

ja! mobil und Penny Mobil: Infos zu LTE, WLAN-Call und VoLTE: ja! mobil und Penny Mobil: Infos zu LTE, WLAN-Call und VoLTE Auch Bestandskunden der Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil surfen ab sofort im LTE-Netz. Neukunden von ja! mobil und Penny...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

congstar stellt Prepaid-Kunden standardmäßig auf LTE um, Infos zu VoLTE und WLAN-Call

congstar stellt Prepaid-Kunden standardmäßig auf LTE um, Infos zu VoLTE und WLAN-Call: congstar stellt Prepaid-Kunden standardmäßig auf LTE um, Infos zu VoLTE und WLAN-Call Damit bekommen Neukunden der congstar Prepaid-Pakete Allnet L, Allnet M und Basic S sowie von Prepaid wie ich...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Vodafone: VoLTE auch für CallYa-Kunden

Vodafone: VoLTE auch für CallYa-Kunden: Vodafone: VoLTE auch für CallYa-Kunden Eine Moderatorin im Vodafone-Forum ließ entsprechendes verlauten, hat aber auch einen kleinen Dämpfer parat. Ab sofort werden nämlich CallYa-Kunden nach und...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

congstar mit VoLTE und WLAN Call

congstar mit VoLTE und WLAN Call: congstar mit VoLTE und WLAN Call So gibt es beispielsweise 10 GB Datenvolumen gratis, Neuerungen im Tarif Fair Flat sowie standardmäßig LTE 25 auch bei der Allnet Flat. Einhergehend mit dieser...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Vodafone CallYa Digital: VoLTE noch dieses Jahr, aber kein WiFi-Calling

Vodafone CallYa Digital: VoLTE noch dieses Jahr, aber kein WiFi-Calling: Vodafone CallYa Digital: VoLTE noch dieses Jahr, aber kein WiFi-Calling 20 Euro kaufen dem geneigten Nutzer alle vier Wochen nicht nur eine Allnet-Flat für SMS und Sprache, sondern auch gleich...
User-Neuigkeiten 27. August 2019
Wie viel Volt verträgt mein Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden