Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Steuerung geht grad über Batterien, will sie aber mit einem Netzteil tauschen. Habe ein Netzteil bei den man die Volt anzahl verändern kann. Wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Learn2PlayXD1, 17. Juli 2022.

  1. Learn2PlayXD1
    Learn2PlayXD1 Gast

    Meine Steuerung geht grad über Batterien, will sie aber mit einem Netzteil tauschen. Habe ein Netzteil bei den man die Volt anzahl verändern kann. Wie viel Volt braucht eine übliche Montierung?

    :)
     
    #1 Learn2PlayXD1, 17. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden