Wie viel verbraucht ein Ryzen Computer?

Diskutiere und helfe bei Wie viel verbraucht ein Ryzen Computer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich überlege, einen Gaming Server als Heimrechner laufen zu lassen. Keine GPU, da Debian mit Terminal. 16GB DDR4 mit einem Ryzen mit 3,5GHz, kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RaceShafter, 19. Januar 2023.

  1. RaceShafter
    RaceShafter Gast

    Moin. Ich überlege, einen Gaming Server als Heimrechner laufen zu lassen. Keine GPU, da Debian mit Terminal. 16GB DDR4 mit einem Ryzen mit 3,5GHz, kein spezielles Modell. Denke mal, der Verbrauch ist i.d.R. so ziemlich ähnlich.

    Bei Strompreisen von 30Cent/KWH und Laufzeit 24/7.. Was würde der ungefähr verbrauchen im Monat?

    :)
     
    #1 RaceShafter, 19. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel verbraucht ein Ryzen Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden