Wie viel Vcore kann ich meinem Q6700 noch zumuten?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Vcore kann ich meinem Q6700 noch zumuten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich hätt ma wieder ne Frage ;) Wie viel Vcore kann ich meinem Q6700 noch zumuten? Grad habe ich 1.35V bei max 60C° @3.7Ghz unter Luft. Meint... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -=ATS=-, 2. Januar 2011.

  1. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton

    So ich hätt ma wieder ne Frage ;)

    Wie viel Vcore kann ich meinem Q6700 noch zumuten?
    Grad habe ich 1.35V bei max 60C° @3.7Ghz unter Luft.
    Meint ihr ich könnte auf 1.40V gehen ?
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    das musst du mit dir selber ausmachen! 1,4V ist hoch, manche andere Prozessoren vertragen aber auch 1,6V ... aber da kann dir keiner zu raten. musst du selber wissen, weil ein gewisses risiko einfach da ist!

    gibt welche, die sind auf 1,54V ... klappt aber auch nicht mit jedem mobo!

    http://www.overclock.net/intel-cpus/654297-q6700-1-57-1-6v.html
     
Thema:

Wie viel Vcore kann ich meinem Q6700 noch zumuten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden