Übersicht Wie viel Strom verbraucht euer Rechner? Welche Netzteil-Leistung ist nötig?
Diskutiere und helfe bei Wie viel Strom verbraucht euer Rechner? Welche Netzteil-Leistung ist nötig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; tarazor|85|417|4,0 GHz AMD FX6300|AMD Radeon HD 7950|Asus M5A99X EVO|4x 4GB|1|5|-|550W bequiet Dark Power Pro 10 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 2. Januar 2011.
Seite 6 von 10
Thema:
Wie viel Strom verbraucht euer Rechner? Welche Netzteil-Leistung ist nötig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel Strom verbraucht euer Rechner? Welche Netzteil-Leistung ist nötig? - Similar Threads - Strom verbraucht Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbraucht es weniger Strom dauernd mein Handy zu laden als meinen Pc zu nutzen?Verbraucht es weniger Strom dauernd mein Handy zu laden als meinen Pc zu nutzen?: um etwas Strom zu sparen, bin ich jetzt mehr am Handy, anstatt dauernd am PC. Mein Akku geht aber sehr schnell leer, deshalb muss ich mein Handy ständig laden. Verbraucht das auf Dauer weniger...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juli 2024 |
Alternative zum Gaming PC, die weniger Strom verbraucht?Alternative zum Gaming PC, die weniger Strom verbraucht?: Moin, ich wollte mal fragen ob es eine coole alternative zu einem Gaming PC gibt, welche weniger Strom verbraucht bzw. eine Gaming PC Konfiguration / Gadget, welche/s ermöglicht weniger Strom zu...
|
Stromversorgung | 24. August 2023 |
warum verbraucht mein PC jetzt mehr Strom als vorher?warum verbraucht mein PC jetzt mehr Strom als vorher?: Vorher hatte ich einen i7 4770k ohne übertaktung mit 32gb Ram, 2x ssd, 2x DVD,2x HDD, GTX 1060 6G (davor eine GTX 560) an einem 650W Netzteil + 3 Monitore.Jetzt einen i9 13700k ohne übertaktung...
|
Prozessoren | 28. April 2023 |
Wie viel Strom verbraucht ein Gaming Monitor 25 kwh/1000?Wie viel Strom verbraucht ein Gaming Monitor 25 kwh/1000?: Hallo
ich wollte fragen wie viel ein g-Gaming Monitor an Geld pro Monat verbreauch.
Danke, wenn jemand antwortet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. September 2022 |
Wie viel Strom/Watt Verbraucht eine RTX 3500? Kann ich eine RTX 3500 einfach in mein...Wie viel Strom/Watt Verbraucht eine RTX 3500? Kann ich eine RTX 3500 einfach in mein...: Meine genaue Frage ist hierbei wie viel die RTX 3500 Verbraucht und wenn sie z.B 400 Watt verbraucht kann ich sie einfach in meinen Computer einbauen wenn das Netzteil max. 310 Watt erreicht, da...
|
Grafikkarten | 1. September 2022 |
verbraucht ein 165 hz monitor genauso viel strom wenn ein spiel zum beispiel nur 90 fps her...verbraucht ein 165 hz monitor genauso viel strom wenn ein spiel zum beispiel nur 90 fps her...: oder zeigt der monitor 165 fps an, egal wieviel fps das spiel hat?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juli 2022 |
Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei...Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei...: PS: Der neue Monitor benutze ich als 2 Monitor. Der hat eine Niedrige Auflösung. Unter 1920x1080 wie mein Standard Monitor....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juni 2022 |
Wie viel Watt/Strom verbraucht ein PC?Wie viel Watt/Strom verbraucht ein PC?: Hi,
die meisten PC's haben heutzutage ja Netzteile mit ca. 500 Watt, ich bin daher bisher davon ausgegangen, dass diese dann so viel in etwa auch verbrauchen. Jetzt habe ich aber gelesen,...
|
Stromversorgung | 22. April 2022 |
Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen.
Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
|
Prozessoren | 5. April 2022 |
Verbraucht neuere Hardware weniger Strom?Verbraucht neuere Hardware weniger Strom?: Also z.B. bei einer CPU. Wenn man eine alte CPU hat und auf eine neuere wechselt, verbraucht die dann in der Regel weniger Strom?
Also grundsätzlich die Hardware. Tendenziell weniger oder mehr...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2021 |
Wieviel strom verbraucht mein Monitor bei stufe C?Wieviel strom verbraucht mein Monitor bei stufe C?: Hallo, ich habe mir heute einen 4k 144hz monitor gekauft und wollte wissen wie viel strom der denn jetzt verbraucht da er als Stufe C angegeben wurde. Verbraucht er z.B bei Spielen die ich nur Hd...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2021 |
Grafikkarte verbraucht mehr Strom?Grafikkarte verbraucht mehr Strom?: Guten Tag,
hab vor ein paar Tagen aus Neugierde mal angefangen ein wenig zu minen. Der Stromverbrauch meiner Grafikkarte ( GTX 1070) lag dabei normalerweise immer so bei 130W bei 2012Mhz Core...
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Wie viel Strom verbraucht ein PC mit einem 500 watt Netzteil?Wie viel Strom verbraucht ein PC mit einem 500 watt Netzteil?: Ich habe mir einen Pc mit einem 500 watt Netzteil gekauft und würde gerne wissen wie viel der verbraucht.
Danke im voraus!...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |