(3. Mal) SSD/System total unerträglich langsam?

Diskutiere und helfe bei (3. Mal) SSD/System total unerträglich langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, (Schon das dritte Mal auf gutefrage und keine richtige hilfe, wow...) Meine SSD ist glaub ich am Ende: Der PC braucht 2 Minuten um zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MagicBoss812, 10. Juli 2022.

  1. MagicBoss812
    MagicBoss812 Gast

    Hallo,

    (Schon das dritte Mal auf gutefrage und keine richtige hilfe, wow...) Meine SSD ist glaub ich am Ende: Der PC braucht 2 Minuten um zu booten(das innerhalb dem Bios nicht vor ihm) und dann weitere 30s damit ich mit der Taskbar interagieren kann und noch 20s bis ich z.B. auf dem Desktop was selectieren kann. Spezifiesche Informationen erwähne ich hier mehr bekommt ihr bei meinen 2 anderen ("gleichen") Fragen.

    Halben Jahr alt;

    410gb SSD 6gb/s, 550mb/s für Lese- und Schreibgeschwindigkeit;

    AHCI ist an;

    Fast/Schnell Boot ist aus;

    kaum was im Hintergrund laufen(Taskmanager zeigt keine Verdächtigten auf);

    etwa 100gb noch frei;

    Die etwa 300gb sind auf 4 Partition mit mehr als 50gb aufgeteilt;

    Mehr Informationen hab ich nicht. Ich bitte (natürlich) um hilfe sonst gibt der Thema "SSD" kaum hilfreiche Antworten auf Gutefrage. Da spielen meine Hoffnungen auch fast nicht mehr mit.

    LG

    :)
     
    #1 MagicBoss812, 10. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(3. Mal) SSD/System total unerträglich langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden