Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?

Diskutiere und helfe bei Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe 2 Festplatten gelöscht mit einem USB-Stick. Ich habe die Festplatten in eine Festplatten-Dockingstation reingetan und danach haben sich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Darkonia, Feb 25, 2025.

1. Darkonia
    Darkonia Gast

Hi,

ich habe 2 Festplatten gelöscht mit einem USB-Stick. Ich habe die Festplatten in eine Festplatten-Dockingstation reingetan und danach haben sich die Festplatten so magnetisch angefühlt. Ich konnte eine Festplatte hochheben und sie hat sich irgendwie von sich selbst abgestoßen aber auch angezogen.

Wieso ist das so? Was passiert da mit den Festplatten?

:)

#1 Darkonia, Feb 25, 2025
Thema:

Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?

Loading...

Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an? - Similar Threads - Festplatten gelöscht fühlen

Forum Date

BundID verliert Nutzer: Hunderttausende Konten gelöscht

BundID verliert Nutzer: Hunderttausende Konten gelöscht: BundID verliert Nutzer: Hunderttausende Konten gelöscht Sie ist ein wichtiger Teil der E-Government-Initiative der Bundesregierung. Zuletzt hat sich allerdings ein Nutzerschwund ergeben. BundID...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:22 PM

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice