Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?
Diskutiere und helfe bei Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe 2 Festplatten gelöscht mit einem USB-Stick. Ich habe die Festplatten in eine Festplatten-Dockingstation reingetan und danach haben sich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Darkonia, 25. Februar 2025.
Thema:
Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an? - Similar Threads - Festplatten gelöscht fühlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiele auf der Festplatte gelöscht aber noch da?Spiele auf der Festplatte gelöscht aber noch da?: Meine Festplatte ist voll soewit so gut, ich möchte dann 2 Dateien bzw. Spiele löschen jedoch kommt dann eine Fehlermeldung, die besagt dass die Spiele nicht auf der Festplatte sind auch sonst wo...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2024 |
Festplatte gelöscht (windows)?Festplatte gelöscht (windows)?: Hey Leute,
Und zwar habe ich die Sachen der eigentlichen Festplatte (SSD) rübergezogen auf die 2te größere normale Festplatte und wollte somit mehr sparen auf der Hauptplatte. Dann hab ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Oktober 2023 |
Festplatte versehentlich gelöscht?Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2023 |
Mit welchem Programm kann ich kostenlos unlimitiert gelöschte Daten von einer Festplatte...Mit welchem Programm kann ich kostenlos unlimitiert gelöschte Daten von einer Festplatte...: Ich habe bisher Disk drill versucht, allerdings kann man damit aber nur bis zu 500mb wiederherstellen. Ich muss allerdings ca. 450 GB wiederherstellen. Kennt da jemand ein brauchbares Programm?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. März 2023 |
Wenn man gelöschte Daten auf seiner Festplatte mit der App löscht kann man sie...Wenn man gelöschte Daten auf seiner Festplatte mit der App löscht kann man sie...: https://www.computerbild.de/download/Bereits-geloeschte-Dateien-nachtraeglich-sicher-loeschen-16190101.html...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2023 |
Neue Externe Festplatte hat alles gelöscht was nun?Neue Externe Festplatte hat alles gelöscht was nun?: Guten Abend,
Mein Freund hat sich vor zwei Wochen eine neue externe Festplatte zugelegt (Saturn) und dort seine ganzen Musikwerke u.v.m drauf gezogen. Es steckt eine Menge Geld und noch mehr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Dezember 2022 |
Wird die zweite Festplatte bei Windows Neuinstallation gelöscht?Wird die zweite Festplatte bei Windows Neuinstallation gelöscht?: Guten Tag!
Ich bin gerade dabei mein Windows neuzuinstallieren und dabei hab ich mir die Frage gestellt, ob meine zweite SSD davon betroffen ist?
Ich habe wirklich keine Zeit sie einfach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2022 |
Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?: Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?
also och habe eine M2 SSD, auf der och ein Spiel installiert habe. Diese SSD möchte och in meinem neuen PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2022 |
Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
|
Windows 10 | 26. November 2018 |
Windows 10: Festplatte hat sich von alleine komplett gelöscht?Windows 10: Festplatte hat sich von alleine komplett gelöscht?: Frage steht im Titel. PC war 3-4 Tage vom Strom getrennt wegen Umzug. Jetzt ist auf meiner Datenplatte (Dokumente, Filme etc.) nur noch eine „mxdar.bin“ zu finden die wenige KB groß ist....
|
Windows 10 | 2. Januar 2017 |
Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :(Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :(: Versehentlich Treiber von Festplatte gelöscht :(
Ich hab von meiner PC-internen NTFS 500gb festplatte die Treiber mitgelöscht, anstatt sie zu formatieren...
sie wird mir nun als eingelegt...
|
Computerfragen | 9. April 2012 |
Recovery Lenovo / Tragbare Festplatte Daten gelöschtRecovery Lenovo / Tragbare Festplatte Daten gelöscht: Recovery Lenovo / Tragbare Festplatte Daten gelöscht
Hallo liebe Leute,
wir sind ganz verzweifelt: Wir haben unsere tragbare Festplatte als Recovery Disc genuzt und seit dem wurde sie in...
|
Computerfragen | 4. Juli 2011 |
Wird beim formatieren der externen Festplatte der Inhalt gelöscht?Wird beim formatieren der externen Festplatte der Inhalt gelöscht?: Wird beim formatieren der externen Festplatte der Inhalt gelöscht?
|
Computerfragen | 14. August 2010 |