2 M.2 SSD sinnvoll und möglich?

Diskutiere und helfe bei 2 M.2 SSD sinnvoll und möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mal eine Frage. ich betreibe zurzeit eine 1TB Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 auf meinem ASUS ROG STRIX B550-F Gaming Mainboard. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Existence90, 29. Juni 2022.

1. Existence90
    Existence90 Gast

Moin,

ich habe mal eine Frage.

ich betreibe zurzeit eine 1TB Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 auf meinem ASUS ROG STRIX B550-F Gaming Mainboard.

Ich möchte gerne eine zweite Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 mit 2TB in den zweiten M.2 Slot verbauen. Das es funktioniert, habe ich anhand des Mainboards schon gesehen.

Die Frage ist, gibt es dadurch irgendwelche Leistungseinbußen durch die Lanes etc.?

Oder kann ich dies bedenkenlos machen ohne Komplikationen?

Danke im voraus für eure Antworten.

:)

#1 Existence90, 29. Juni 2022
Thema:

2 M.2 SSD sinnvoll und möglich?

Die Seite wird geladen...

2 M.2 SSD sinnvoll und möglich? - Similar Threads - SSD sinnvoll

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
2 M.2 SSD sinnvoll und möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden