Wie viel Speicher hat euer Computer?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Speicher hat euer Computer? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel Speicher hat euer Computer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-computer Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ePowerXL, 28. Juni 2022.

1. ePowerXL
    ePowerXL Gast

:)

2. DjangOC
    DjangOC Gast

Speicher

#3 DjangOC
  3. symerac
    symerac Gast

Speicher

Hallo,

mal eine kurze Frage, da ich bei RAM und OC etwas 'neuling' noch bin.
    Ich habe noch einen Amazon Gutschein, deshalb will und werde ich ausschließlich bei Amazon bestellen.

Ich habe mir folgende Modelle rausgesucht, jetzt die Frage, welcher am besten wäre um mindestens 2600mhz bei einer niedrigen Latenz zu erreichen.

Folgende Modelle stehen zur Auswahl:

- C8 bei 2100 Corsair CMD16GX3M4A2133C8 Dominator Platinum: Amazon.de: Computer & Zubehör

- C9 bei 2100 Corsair Dominator Platinum 16GB DDR3 2133 MHz Desktop: Amazon.de: Computer & Zubehör

- Eventuell kann ich noch einen gebrauchten 4x4GB Corsair Dominator Platinum mit C9 @ 2400 bekommen.

- C9 bei 2100 Corsair Dominator Platinum 16GB DDR3 2133 MHz Desktop: Amazon.de: Computer & Zubehör

- C10 bei 2400 Corsair Dominator Platinum 16GB DDR3 2400 MHz Desktop: Amazon.de: Computer & Zubehör

- C11 bei 2400 http://www.amazon.de/Corsair-CMD16G...31?s=computers&ie=UTF8&qid=1439549950&sr=1-31

Würde mich um kurze und schnelle Antwort freuen, damit ich gleich bestellen könnte.

Frage ist halt wie oben bereits genannt, welcher am besten wäre um min 2600 vielleicht 2800 mhz zu fahren bei der niedrigsten Latenz jeweils.

Vielleicht kann ja jemand helfen, wäre super! *smile :)

#3 symerac
  4. Desert Igel
    Desert Igel Gast

Speicher

Danke für den Hinweis *smile :)

#3 Desert Igel
  5. DarkLogic
    DarkLogic Gast

Speicher

kann man nochmal bischen was zu 4gb kits hinzufügen?

beste grüße

#3 DarkLogic
  6. Desert Igel
    Desert Igel Gast

Speicher

Wenn Du bei Alternate kaufen willst, dann nimm rucial Ballistix wenn Du übertakten willst, und sonst die günstigsten DDR2-800.
    Bei h-h-e würde ich diese Ballistix nehmen

#3 Desert Igel
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie viel Speicher hat euer Computer? - Similar Threads - Speicher Computer

Forum Datum

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?: Hallo, Ich möchte eine SSD einbauen und darauf meine bisherige HDD klonen. Meine HDD hat 1TB Speicher und meine SSD 480GB. Leider kann ich die nicht direkt klonen, weil die neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2022

Microsoft 365: Office und 1 TB OneDrive-Speicher wieder zum Sparpreis

Microsoft 365: Office und 1 TB OneDrive-Speicher wieder zum Sparpreis: Microsoft 365: Office und 1 TB OneDrive-Speicher wieder zum Sparpreis Das ist während der Prime Days etwas anders, derzeit wirbt man mit Angeboten für Prime-Mitglieder. Viele Anwender finden das...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Wie viel SSD Speicher für Gaming PC?

Wie viel SSD Speicher für Gaming PC?: Hallo zusammen, Wie viel SSD Speicher empfiehlt sich für einen Gaming PC? Games die ich zocke: FH4, Trailmakers, MS Flight Sim, Fortnite und GTA V. Ansonsten speicher ich villeicht noch ein paar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juli 2022

Gmail: Mobile App mit Speicher-Indikator

Gmail: Mobile App mit Speicher-Indikator: Gmail: Mobile App mit Speicher-Indikator Google hat in der Kontenverwaltung mittlerweile eine Visualisierung eingebaut, wie viel Speicher von eurem Gesamtspeicher bei Google verbraucht sind....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2022

Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch...

Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch...: Seitdem mein Monitor so komisch herumflackert (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...: Bei CPUs ist es ja so mit golden Sample und die normalen...
Prozessoren 19. Mai 2022

Was für ein Speicher hat meine GTX 750TI?

Was für ein Speicher hat meine GTX 750TI?: Hey, ich wollte fragen, was ich für eine Speicher-Art habe, ich habe eine GTX 750TI von Palit. Könnte mir jemand sagen, was das für eine Speicher-Art ist, [ATTACH] also, eine DDR3,4, oder 5...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro

Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro: Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro Wer es in einer der zurückliegenden Aktionen verpasst hat – und die gibt es eigentlich regelmäßig – der darf jetzt...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?

Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?: Hallo, ich muss mir für mein Studium einen Laptop zulegen und bin daher auf der Suche nach Angeboten. Zusätzlich sollte der Laptop auch für Gaming geeignet sein, allerdings hauptsächlich für...
Grafikkarten 4. Mai 2022

Computer Speicher verschaffen?

Computer Speicher verschaffen?: Kann ich mir irgendwie einen Überblick verschaffen, was meinen Computer viel Speicher entzieht? Ich will mir möglichst viel Speicher verschaffen. Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit Ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2020

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?: Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Fanfiction von mir, an der ich noch schreibe, auf meinem USB-Stick...
Computerfragen 19. November 2011

wie kann ich das speichern meines passwortes auf meinem computer wieder rückgängig machen?

wie kann ich das speichern meines passwortes auf meinem computer wieder rückgängig machen?: wie kann ich das speichern meines passwortes auf meinem computer wieder rückgängig machen? hallo, ich hab mein schuelervz passwort eingegeben, und dann war da oben so ein ding:...
Computerfragen 20. März 2010

Lieder von einer CD auf dem Computer speichern?

Lieder von einer CD auf dem Computer speichern?: Lieder von einer CD auf dem Computer speichern? Ich habe noch einige alte CDs in meinem Regal wo viel gute Lieder drauf sind. Da ich die Namen zu den Liedern nicht mehr weiß...
Computerfragen 9. April 2010
Wie viel Speicher hat euer Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden