Wie viel sollte CPU und Mainboard bei einer rtx 4070ti kosten?

Diskutiere und helfe bei Wie viel sollte CPU und Mainboard bei einer rtx 4070ti kosten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche meinen PC für streamen, aufnehmen und zocken. Vorgeschlagen wurde zb. i5 13600k aber Mainboard kp und weiß auch nicht ob das passt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Okayja400, 21. Februar 2023.

  1. Okayja400
    Okayja400 Gast

    Brauche meinen PC für streamen, aufnehmen und zocken.

    Vorgeschlagen wurde zb. i5 13600k aber Mainboard kp und weiß auch nicht ob das passt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel sollte CPU und Mainboard bei einer rtx 4070ti kosten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden