Wie viel RAM und welchen RAM?

Diskutiere und helfe bei Wie viel RAM und welchen RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe 1155 Board mit INTEL Xeon E3-1220 V2. Ich habe 4x2gb RAM. Aber weiß nicht ob die wirklich genutzt werden. Was könnt ihr mir für welchen RAM... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alexaka223, 30. September 2022.

  1. Alexaka223
    Alexaka223 Gast

    Hallo habe 1155 Board mit INTEL Xeon E3-1220 V2. Ich habe 4x2gb RAM. Aber weiß nicht ob die wirklich genutzt werden. Was könnt ihr mir für welchen RAM empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel RAM und welchen RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden