wie viel RAM kann mein CPU?

Diskutiere und helfe bei wie viel RAM kann mein CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe eine amd atlon x2 64 4000+ dual core 2.1ghz ich weiß es ist alt aber kann ich auf 4gb Arbeitspeicher upgraden oder ne? ich habe auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cello56, 25. September 2022.

  1. Cello56
    Cello56 Gast

    also ich habe eine amd atlon x2 64 4000+ dual core 2.1ghz ich weiß es ist alt aber kann ich auf 4gb Arbeitspeicher upgraden oder ne?

    ich habe auf Windows 10 upgradet und es ist ziemlich langsam deswege

    und kann man dann gamen mit 4gb ram ohne Grafik karte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie viel RAM kann mein CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden