König der Löwen - Musical Hamburg

Diskutiere und helfe bei König der Löwen - Musical Hamburg im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey profiler! war jemand von euch schon mal im musical "Der König der Löwen" in hamburg? ich möchte meiner freundin soetwas schenken, aber bin mir... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von benqi, 24. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    hey profiler!

    war jemand von euch schon mal im musical "Der König der Löwen" in hamburg?
    ich möchte meiner freundin soetwas schenken, aber bin mir nicht sicher.
    von daher würde ich gerne eine art erfahrungsbericht oder sowas von zuverlässigen leuten haben, wo ich mir auch sicher bin, dass es keiner von den veranstaltern is xD
    am besten wäre es wenn sogar jemand mit hotelübernachtung da war und da auch gleich eine empfehlung hätte ^^

    danke schon mal :)
    benqi
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ich war zwar nicht dort, aber ich war auch schon in einigen Musicals und habe diese auch verschenkt und geschenkt bekommen und finde das als Idee für deine Freundin Super!

    KDL sind wir auch schon länger am Planen, vielleicht wirds ja auch bald was :)?!

    Die Großeltern meiner Freundin waren in dem Musical auch und sind recht begeistert gewesen, daher denke ich auch das es ein gutes Musical ist!

    Ich fand den Film damals als Kind schon Klasse und bin eigentlich noch immer davon angetan XD!

    Am besten du Googelst danach, hab auch grade mal als Such Satz das hier eingegeben
    "König der Löwen Musical Erfahrungsberichte"
    und direkt das erste Result war schon was brauchbares:

    http://musik.ciao.de/Erfahrungsberichte/Der_Konig_der_Lowen_Hamburg__2230782

    Ich denke auch das du damit weiterkommst als hier in einem Technik Forum ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    aber es gibt doch auch "freaks" die sowas schauen :D von daher dachte ich frag ich hier mal nach ^^
    ich fand den film nämlich auch gut (würde den gern mal wieder sehen :()
    danke für den link ;)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    meine eltern waren schon zweimal da, waren total begeistert, also kanns ja net so schlecht sein ^^

    sieht zwar auf den bildern merkweurdig aus mit der darstellung der tiere, soll aber gar nciht auffallen, wenn man sich das ansieht
     
  5. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    ich war einmal dort und es war um es mit einem wort zu beschreiben " GEIL "
    is total gut dargestell und auch ziemlich mitreißend könnt aber auch sonnst noch den "klassiker" starlight exprss in Bochum emphelen.
    in nem Hotel sind Wir nich übernachtet, eir sind um 1 wieder auffer Autobahn zurük gedonnert ^^
     
    #5 stalling5050, 25. September 2008
  6. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    Also lohnen tut sich König der Löwen auf jeden Fall! Wie das mit Übernachtungen in Hamburg aussieht, kann ich nicht sagen, ich habs vor 5 Jahren in London gesehen ;) Meiner Meinung nach das bislang beste Musical, das ich gesehen hab
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ich war auch schonmal dort sogar in Hamburg. Übernachtet haben wir in einem NH Hotel. War voll in Ordnung.
    Bin normal nicht so der Musical Fan aber das hab ich geschenkt bekommen und es war echt schön.
     
Thema:

König der Löwen - Musical Hamburg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden