König der Löwen - Musical Hamburg

Diskutiere und helfe bei König der Löwen - Musical Hamburg im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey profiler! war jemand von euch schon mal im musical "Der König der Löwen" in hamburg? ich möchte meiner freundin soetwas schenken, aber bin mir... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von benqi, 24. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha

hey profiler!

war jemand von euch schon mal im musical "Der König der Löwen" in hamburg?
    ich möchte meiner freundin soetwas schenken, aber bin mir nicht sicher.
    von daher würde ich gerne eine art erfahrungsbericht oder sowas von zuverlässigen leuten haben, wo ich mir auch sicher bin, dass es keiner von den veranstaltern is xD
    am besten wäre es wenn sogar jemand mit hotelübernachtung da war und da auch gleich eine empfehlung hätte ^^

danke schon mal :)
    benqi

2. User Advert

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ich war zwar nicht dort, aber ich war auch schon in einigen Musicals und habe diese auch verschenkt und geschenkt bekommen und finde das als Idee für deine Freundin Super!

KDL sind wir auch schon länger am Planen, vielleicht wirds ja auch bald was :)?!

Die Großeltern meiner Freundin waren in dem Musical auch und sind recht begeistert gewesen, daher denke ich auch das es ein gutes Musical ist!

Ich fand den Film damals als Kind schon Klasse und bin eigentlich noch immer davon angetan XD!

Am besten du Googelst danach, hab auch grade mal als Such Satz das hier eingegeben
    "König der Löwen Musical Erfahrungsberichte"
    und direkt das erste Result war schon was brauchbares:

http://musik.ciao.de/Erfahrungsberichte/Der_Konig_der_Lowen_Hamburg__2230782

Ich denke auch das du damit weiterkommst als hier in einem Technik Forum ;)!

Gruss Scorpion :)

4. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    aber es gibt doch auch "freaks" die sowas schauen :D von daher dachte ich frag ich hier mal nach ^^
    ich fand den film nämlich auch gut (würde den gern mal wieder sehen :()
    danke für den link ;)

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    meine eltern waren schon zweimal da, waren total begeistert, also kanns ja net so schlecht sein ^^

sieht zwar auf den bildern merkweurdig aus mit der darstellung der tiere, soll aber gar nciht auffallen, wenn man sich das ansieht

6. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    63028
    ich war einmal dort und es war um es mit einem wort zu beschreiben " GEIL "
    is total gut dargestell und auch ziemlich mitreißend könnt aber auch sonnst noch den "klassiker" starlight exprss in Bochum emphelen.
    in nem Hotel sind Wir nich übernachtet, eir sind um 1 wieder auffer Autobahn zurük gedonnert ^^

#5 stalling5050, 25. September 2008
  7. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Name:
    Krissi
    Also lohnen tut sich König der Löwen auf jeden Fall! Wie das mit Übernachtungen in Hamburg aussieht, kann ich nicht sagen, ich habs vor 5 Jahren in London gesehen ;) Meiner Meinung nach das bislang beste Musical, das ich gesehen hab

8. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Ich war auch schonmal dort sogar in Hamburg. Übernachtet haben wir in einem NH Hotel. War voll in Ordnung.
    Bin normal nicht so der Musical Fan aber das hab ich geschenkt bekommen und es war echt schön.

Thema:

König der Löwen - Musical Hamburg

Die Seite wird geladen...

König der Löwen - Musical Hamburg - Similar Threads - König Löwen Musical

Forum Datum

Der König der Löwen: Disney veröffentlicht überraschend Teaser-Trailer für Animations-Spektakel

Der König der Löwen: Disney veröffentlicht überraschend Teaser-Trailer für Animations-Spektakel: Der König der Löwen: Disney veröffentlicht überraschend Teaser-Trailer für Animations-Spektakel Der 1994 erschienene Film gilt heute noch als der kommerziell erfolgreichste Zeichentrickfilm...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

DxOMark: Apple iPhone 8 Plus erweist sich als König der Smartphone-Kameras

DxOMark: Apple iPhone 8 Plus erweist sich als König der Smartphone-Kameras: DxOMark: Apple iPhone 8 Plus erweist sich als König der Smartphone-Kameras Viele Hersteller schmücken sich entsprechend gerne mit den jeweiligen Punktzahlen. Nun gibt es offenbar einen neuen...
User-Neuigkeiten 22. September 2017

Kim Dotcom – König der Raubkopierer: ZDF-Doku zeigt das Leben von Mr. Megaupload

Kim Dotcom – König der Raubkopierer: ZDF-Doku zeigt das Leben von Mr. Megaupload: Kim Dotcom – König der Raubkopierer: ZDF-Doku zeigt das Leben von Mr. Megaupload Für die größten sorgte seinerzeit Megaupload, filmreif wurde die Seite stillgelegt, seither sieht sich Dotcom...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2017

Microsoft Edge soll wieder Effizienz-König sein

Microsoft Edge soll wieder Effizienz-König sein: Microsoft Edge soll wieder Effizienz-König sein Wieder einmal hat man sich die Effizienz zur Brust genommen. Schon einmal tönte man, dass man auf Laptops um einiges besser mit der Energie...
User-Neuigkeiten 15. September 2016

Dark Souls: Vier Könige Patch ?

Dark Souls: Vier Könige Patch ?: und zwar hab ich gelesen das es wohl seid dem/ bzw letztem? Patch bei den vier Königen so ist das wenn man einen down hat das dieser nicht nach einer Minute wieder erscheint. Ist bei mir aber...
freie Fragen 12. August 2013

Die Siedler - Das Erbe der Könige (Goldedition) Fehlermeldung

Die Siedler - Das Erbe der Könige (Goldedition) Fehlermeldung: Die Siedler - Das Erbe der Könige (Goldedition) Fehlermeldung *Ich habe mir heute das oben genannte Spiel bei Müller gekauft und Installiert. Mir wird angezeigt das hinter allen...
Computerfragen 1. August 2012

Herr der Ringe Rückkehr des Königs Pc

Herr der Ringe Rückkehr des Königs Pc: Herr der Ringe Rückkehr des Königs Pc hey wollte mal wieder herr der ringe rdk spieln auf meinem pc. den code habe ich aber leider is die cd so verkratzt das mein pc sie nichtmehr ließt ....
Computerfragen 23. Januar 2012

König der Löwen Pc Spiel

König der Löwen Pc Spiel: König der Löwen Pc Spiel Hey Leute ich habe mir gestern das Spiel : König der Löwen runtergeladen und habe es gespielt aber ich komme bei Level 2 nicht weiter wo ich mit den Strauß (ich...
Computerfragen 16. Januar 2012

Skyrim König werden!

Skyrim König werden!: Skyrim König werden! Hallo, kann man in dem Spiel irgendwie der Herrscher einer stadt oder sogar vom ganzen land werden? lg,
Computerfragen 3. Dezember 2011

König der Löwen auf Mac?

König der Löwen auf Mac?: König der Löwen auf Mac? Ich habe mir "König der Löwen" als .sit-Datei heruntergeladen. Als ich bemerkt habe, dass es sich nicht öffnen lässt, habe ich mir von softonic.de den "Stuffit...
Computerfragen 29. Juli 2011

Der Kunde? ist König?

Der Kunde? ist König?: is ja interessant, wir haben nu fast soviele s-mods wie normale mods? hat das nen tieferen sinn, bzw wieso erfaehrt man nie was von solchen aenderungen, wie das sonst war in der vergangenheit (vor...
Forenkultur 17. Mai 2011

SysProfile ID150092 // König Kacke

SysProfile ID150092 // König Kacke: Hallo Leute, wollte Euch mal auf mein Profil aufmerksam machen ;) SysProfile ID150092 // König Kacke [img] http://www.sysprofile.de/id150092 Ich muß sagen ich find Sysprofile total...
SysProfile-Vorstellung 11. April 2011

KONIG CMP-WNUSB54 Treiber gesucht!

KONIG CMP-WNUSB54 Treiber gesucht!: KONIG CMP-WNUSB54 Treiber gesucht! Heyhey, ich hab meinen alten Wlan stick geschrottet und hier noch einen gefunden :D es ist der CMP-WNUSB54 von der firma KONIG ( oder...
Computerfragen 12. Oktober 2010
König der Löwen - Musical Hamburg solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden