wie viel punkte ca ?

Diskutiere und helfe bei wie viel punkte ca ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi habe ein AMD Phenom X4 9950 Black Edition, und ein asus formula crosshair 2 und 2 gb ram und eine 8800gts mit 640 mb wie viel punkte würde ich ca... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Marcus, 26. September 2008.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    hi
    habe ein AMD Phenom X4 9950 Black Edition, und ein asus formula crosshair 2 und 2 gb ram und eine 8800gts mit 640 mb wie viel punkte würde ich ca mit 3d mark 06 erreichen :)
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    ca. 10000, die Graka bremst da schon einwenig, wenn du die Graka übertaktest kommst du so auf 11000-12000 (je nach dem)...
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum fragst du nach und testest es nicht?
     
  4. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    ok 10000 und noche was

    habe aber noch ein problem ich kann denn leistungs index nicht mehr aktualisiren

    Editiert von mitcharts:
    Keine Doppelpostings!
     
    #4 Mr.Marcus, 26. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2008
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    mach mal nen screeny!
     
  6. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    habe auch schon mall google gefragt und so ist es bei mir auch?
     
  7. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Und wenn bei dir auch 2099 steht hast du vielleicht versucht die vista produktaktivierung zu überlisten. :rolleyes:
    Lösch einfach alle xml dateien:
    Windows/Performance/WinSat/DataStore
     
  8. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    ok habs schon hin bekommen habe einfach denn treiber neu drauf gemacht
     
Thema:

wie viel punkte ca ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden