Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche?

Diskutiere und helfe bei Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte wissen, ob ich eine Grafikkarte, welche 2 8 Pin Anschlüsse hat/benötigt mit 2 6+2 Pin Anschlüssen bepowered werden kann. Vielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sawfawg, 28. Juni 2022.

1. sawfawg
    sawfawg Gast

Hallo

Ich möchte wissen, ob ich eine Grafikkarte, welche 2 8 Pin Anschlüsse hat/benötigt mit 2 6+2 Pin Anschlüssen bepowered werden kann.

Vielen Dank im Voraus

:)

Thema:

Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche?

Die Seite wird geladen...

Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche? - Similar Threads - Pin Anschlüsse 6+2

Forum Datum

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
Prozessoren 21. Februar 2025

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens . . Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Pin verbogen, ist es schlimm?

Pin verbogen, ist es schlimm?: Unten rechts bei meinem AM5 Sockel ist ein Pin verbogen. Was kann ich da machen und wenn dann, womit kann ich ihn am besten zurück biegen. https://www.gutefrage.net/frage/pin-verbogen-ist-es-schlimm
Prozessoren 7. Februar 2025

16 Pin RTX 4070 Super?

16 Pin RTX 4070 Super?: Hallo Zusammen, ich habe mir die RTX 4070 Super bestellt und die benötigt jetzt 16-Pin davor hatte ich bei der RTX 2070 1x 8-Pin und 1x 6 Pin, muss ich jetzt irgendwie ein neues Kabel kaufen für...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Passt ein 4 pin statt ein 8 pin in mein Mainboard?

Passt ein 4 pin statt ein 8 pin in mein Mainboard?: Moin, ich will mir ein neues Mainboard zulegen, und habe mir die frage gestellt, ob mein mainboard auch mit einem 4 pin stecker funktionieren wird. Meine PSU Besitzt leider nur 4 pin stecker aber...
Prozessoren 24. Januar 2025

Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?

Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?: Früher war es einfach (das heißt ich konnte es) die Spezifikation der Pin-Belegung von RAM-Modulen im Internet zu finden. Heute habe ich Probleme die Beschreibung der 288 Anschlussleitungen der...
Prozessoren 17. Januar 2025

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen! Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
Mainboards 15. Januar 2025

2×8 pin am5 mainboard?

2×8 pin am5 mainboard?: Hey leute ich ich habe mir mein neues mainboard letztens bestückt und eingebaut... bei der verkabelung fiel mir auf dass die stromversorgung für die cpu 2×8 pin hat meine cpu ist der ryzen 5 7600x...
Prozessoren 14. Januar 2025

Ein Pin auf meinem MA5 Mainboard ist verbogen, ist das schlimm?

Ein Pin auf meinem MA5 Mainboard ist verbogen, ist das schlimm?: In der zweiten Reihe ist der erste Pin meines MSI MAG B650 Tomahawk WIFI ein bisschen verbogen. ChatGPT sagt man kann einen Kurzschluss bekommen wenn ich den PC starte....
Prozessoren 14. Januar 2025

Braucht mein Ryzen 9 5950x beide 8 pin Anschlüsse?

Braucht mein Ryzen 9 5950x beide 8 pin Anschlüsse?: Ich habe ein MSI X570S ACE MAX darauf sitzt mein Ryzen 9 5950x , braucht der bei 8 pin Anschlüsse? Der PC wird nur für streaming u d Video Schnitt benutzt?. Habe halt nur ei cpu Anschluss....
Prozessoren 13. November 2024

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?: Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten....
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Sind 2x 8 Pin CPU anschlüsse bei Ryzen 9 7950x nötig?

Sind 2x 8 Pin CPU anschlüsse bei Ryzen 9 7950x nötig?: Denkt ihr das es nötig ist, die CPU mit allen 16 Pins mit Strom zu versorgen oder reichen 1x 8 Pin völlig aus? https://www.gutefrage.net/frage/sind-2x-8-pin-cpu-anschluesse-bei-ryzen-9-7950x-noetig
Prozessoren 20. Januar 2023
Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden