Wie viel muss mein pc kosten?

Diskutiere und helfe bei Wie viel muss mein pc kosten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey freunde.Ich brauche einen guten PC worauf ich streamen kann und auch bisschen musik machen kann.Wie viel muss ich Minimum ausgeben.Oder worauf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Boy17Moin713kd, 16. September 2022.

1. Boy17Moin713kd
    Boy17Moin713kd Gast

Hey freunde.Ich brauche einen guten PC worauf ich streamen kann und auch bisschen musik machen kann.Wie viel muss ich Minimum ausgeben.Oder worauf sollte ich achten.Paar tipps wären super.Danke im Voraus

:)

#1 Boy17Moin713kd, 16. September 2022
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. RyzA
    RyzA Gast

PC aufrüsten :)

AW: pc aufrüsten *Glücklich :)

Hallo!

Warte doch noch auf Ryzen 3000. In 2-3 Monaten kommen die auf den Markt.
    Und so schlecht ist der i5 6500 doch gar nicht.
    Die "Crashes" werden wohl von was anderen kommen.

#3 RyzA
  5. RyzA
    RyzA Gast

Die Vega56 ist schneller. Probier mal einen älteren Treiber.

#3 RyzA
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

8 gb ram sind echt wenig ,da solltest du nochmal 8 dazu stecken.

#3 Duesterhoeft
Thema:

Wie viel muss mein pc kosten?

Die Seite wird geladen...

Wie viel muss mein pc kosten? - Similar Threads - kosten

Forum Datum

Apple Watch Ultra: Reparaturen kosten bis zu 619 Euro

Apple Watch Ultra: Reparaturen kosten bis zu 619 Euro: Apple Watch Ultra: Reparaturen kosten bis zu 619 Euro Ein Titangehäuse schützt die Uhr und das Display liegt unter einer Schicht aus Saphirglas. Doch unkaputtbar ist die Uhr deshalb noch lange...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Apple iPhone 14, Watch Series 8 und AirPods Pro 2: Das kosten sie in Deutschland

Apple iPhone 14, Watch Series 8 und AirPods Pro 2: Das kosten sie in Deutschland: Apple iPhone 14, Watch Series 8 und AirPods Pro 2: Das kosten sie in Deutschland Vier neue iPhones, drei neue Apple Watches und eine neue Generation der AirPods Pro. Die Gerüchte sollten Recht...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

Google Pixel Watch: LTE-Variante soll 399 Dollar kosten

Google Pixel Watch: LTE-Variante soll 399 Dollar kosten: Google Pixel Watch: LTE-Variante soll 399 Dollar kosten Nicht ganz unwichtig für viele Interessenten, denn damit steht oder fällt eben am Ende oft die Kaufentscheidung. Fassen wir vielleicht...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

IKEA DIRIGERA online gelistet, wird um 70 Euro kosten

IKEA DIRIGERA online gelistet, wird um 70 Euro kosten: IKEA DIRIGERA online gelistet, wird um 70 Euro kosten Wir haben einige Seiten getrackt und haben nun die erste Listung bei IKEA in Norwegen entdeckt.. . IKEA DIRIGERA online gelistet, wird um 70...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Netflix: Abo mit Werbung könnte 7 bis 9 Dollar kosten

Netflix: Abo mit Werbung könnte 7 bis 9 Dollar kosten: Netflix: Abo mit Werbung könnte 7 bis 9 Dollar kosten Dass Netflix einen werbeunterstützten Plan bekommt, ist bereits gesetzt, laut Bericht peilt man derzeit einen Preis von 7 bis 9 Dollar an. In...
User-Neuigkeiten 28. August 2022

AVM FRITZ!Fon X6: DECT-Telefon mit Smart-Home-Funktionen wird 89 Euro kosten

AVM FRITZ!Fon X6: DECT-Telefon mit Smart-Home-Funktionen wird 89 Euro kosten: AVM FRITZ!Fon X6: DECT-Telefon mit Smart-Home-Funktionen wird 89 Euro kosten Zu den Komfortfunktionen der DECT-Lösung gehören unter anderem die Ansage von Anrufern und Kalendereinträgen, Babyfon,...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Samsung Galaxy Tab A7 (2022) soll 199 Euro kosten

Samsung Galaxy Tab A7 (2022) soll 199 Euro kosten: Samsung Galaxy Tab A7 (2022) soll 199 Euro kosten Da wird das südkoreanische Unternehmen wieder ein paar Geräte vorstellen. Im Vordergrund stehen sicher Foldables, aber auch Samsungs neue One UI...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2022

Motorola Razr 3: Das soll es hierzulande kosten

Motorola Razr 3: Das soll es hierzulande kosten: Motorola Razr 3: Das soll es hierzulande kosten Leaker Evan Blass hat sich zum Smartphone bereits geäußert. Das Foldable mit Codename Maven soll dem Galaxy Z Flip3 stark ähneln und sei mit...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Google Maps zeigt Maut-Kosten auf Routen an (noch nicht in Deutschland)

Google Maps zeigt Maut-Kosten auf Routen an (noch nicht in Deutschland): Google Maps zeigt Maut-Kosten auf Routen an (noch nicht in Deutschland) Hierzulande könnt ihr zwar unter Optionen aktivieren, dass ihr Maustraßen meiden wollt, welche Kosten euch erwarten, seht...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

Black Shark 5 und 5 Pro: Das kosten die Gaming-Smartphones in Europa

Black Shark 5 und 5 Pro: Das kosten die Gaming-Smartphones in Europa: Black Shark 5 und 5 Pro: Das kosten die Gaming-Smartphones in Europa Doch es war ja schon eine ganze Weile klar, dass im Juni der Launch in Europa stattfinden würde. Jetzt ist es so weit und der...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

realme GT Neo 3 und GT Neo 3T: Das kosten sie in Deutschland

realme GT Neo 3 und GT Neo 3T: Das kosten sie in Deutschland: realme GT Neo 3 und GT Neo 3T: Das kosten sie in Deutschland Auch bei uns gibt es unterschiedliche Varianten.. . realme GT Neo 3 und GT Neo 3T: Das kosten sie in Deutschland
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Sony LinkBuds S vorgestellt: Kosten 200 Euro

Sony LinkBuds S vorgestellt: Kosten 200 Euro: Sony LinkBuds S vorgestellt: Kosten 200 Euro Mit den Sensortechnologien von Sony sowie Partner-Kooperationen erschließt dieses jüngste Modell neue Klangerlebnisse und bietet dabei einen „Never...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Sonos Ray soll 299 Euro kosten

Sonos Ray soll 299 Euro kosten: Sonos Ray soll 299 Euro kosten . . Sonos Ray soll 299 Euro kosten
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022
Wie viel muss mein pc kosten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden