Wie viel Monitore habt ihr zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Monitore habt ihr zum zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit wie viel hz? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-monitore-habt-ihr-zum-zocken Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Skras51, 21. März 2021.

1. Skras51
    Skras51 Gast

Mit wie viel hz?

:)

2. Ph03n!X
    Ph03n!X Gast

Philips Momentum 436M6 im Test - XXL-Display mit DisplayHDR 1000

Wie habt Ihr den Monitor im Windows 10 eingestellt?

Auf 4K Auflösung oder 5120x2880?
    Und welchen Skalierungsgrad?

Habt Ihr bei den Windows HD Einstellungen

HDR Spiele und Apps wiedergeben auf Aus oder An? --> Stelle ich das an sieht das Bild furchtbar aus.

Würde der Monitor HDR bei Spielen auch ohne diese Option auf AN wiedergeben?

Habt Ihr HDR Video streamen dort in den Einstellungen auf Aus oder AN?

Was sind eure Gründe das Ihr den Monitor behalten habt?

Spielt Ihr darauf?

Arbeitet Ihr darauf?

Macht Ihr Foto oder Videobearbeitung damit?

Hat jemand von euch den Monitor mit einem MacOS System in Nutzung und kann dazu etwas sagen?

In welchem Bildmodus bei HDR lasst Ihr den Monitor laufen?

VESA HDR 1000 ?

UHDA?

Oder aus?

Was habt Ihr bei Helligkeit / Kontrast und Bildschärfe für Einstellungen getätigt?

#3 Ph03n!X
  3. drnoodle
    drnoodle Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Habt ihr euren Monitor eigentlich irgendwie kalibriert?

#3 drnoodle
  4. MS1988
    MS1988 Gast

Kaufberatung: 32-34`1440p 100Hz Monitor: Hilfe ich bin überfordert.

Ist ein IPS Monitor. Zudem reichen 60HZ zum Arbeiten.

Habt ihr alle 144hz Monitore auf der Arbeit?

#3 MS1988
  5. l3L4CKY
    l3L4CKY Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

An Alle die ihren Monitor eingeschickt haben, habt ihr schon irgendwas gehört?

#3 l3L4CKY
  6. Dexor
    Dexor Gast

Full HD oder WQHD Monitor für Grafikkarte RX580

was habt ihr jetzt für einen Monitor? Stehe vor der gleichen entscheidung *Zwinkern ;)

#3 Dexor
Thema:

Wie viel Monitore habt ihr zum zocken?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Monitore habt ihr zum zocken? - Similar Threads - Monitore habt zocken

Forum Datum

Monitor Kaufempfehlung?

Monitor Kaufempfehlung?: Guten Tag. Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen Monitor zu kaufen. Ich als Gamer und Creative...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:22 Uhr

Welches Kabel für Laptop an Monitor?

Welches Kabel für Laptop an Monitor?: Hallo zusammen, welches Kabel eignet sich für die Verbindung von meinem Laptop zu dem Monitor. HDMI ist mir klar, aber geht es auch über den USB 3.0 -Typ C Anschluss? Und wenn ich diesen Port...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:12 Uhr

Braucht man einen Monitor mit 2560*1440P für dlss?

Braucht man einen Monitor mit 2560*1440P für dlss?: Braucht man einen Monitor mit 2560*1440P für dlss? Weil ich habe eine RTX 2070 Super Mobile, aber kann kein dlss aktivieren....
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?: Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die Tasten am Monitor sehr empfindlich sind. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:23 Uhr

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...: Ich will für den Monitor zur Bildbearbeitung 300-450 euro bezahlen und für den neben Monitor 100-200. Es kommt vielleicht noch ein bisschen Gaming dazu. Einfache Spiele wie z.B. Sims 4 und...

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?: Hallo, da gerade PrimeDay ist hab ich mir gedacht ich suche nach einem neuen Bildschirm. Jetzt ist aber die Frage welcher von denen ist am Besten. Schreibt bitte eure Meinung zu dem Design,...

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?: hey leute und zwar habe ich mir gestern eine XBOX Gekauft, aber ich habe das Problem, dass wenn ich sie anschalten, ich Ton in meinem Headset aber auch seperat über meinen Monitor bekomme. Kann...

Monitor unter 400 Euro?

Monitor unter 400 Euro?: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor (27-32 Zoll), fühle mich bei der Auswahl aber etwas verloren. Dazu kommt die Frage, ob ich lieber einen UHD mit 60 Hz nehme, wozu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 12:14 Uhr

2 Monitore an Apple Laptop anschließen?

2 Monitore an Apple Laptop anschließen?: Wie kann man 2 Monitore an einem Apple Laptop anschließen (wäre nett falls man die links für die benötigten Teile mitsendet) :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:13 Uhr

Wieviele Monitore habt ihr auf eurem Schreibtisch?

Wieviele Monitore habt ihr auf eurem Schreibtisch?: Ich habe 2. Einen großen als Hauptbildschirm und noch meinen Laptop daneben. https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-habt-ihr-auf-eurem-schreibtisch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor?

Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor?: Ich brauche ein Monitor als Erweiterung zu meinem Laptop, auch für Gaming, usw. https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-empfehlungen-fuer-ein-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Wieviele Monitore habt ihr?

Wieviele Monitore habt ihr?: Und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020
Wie viel Monitore habt ihr zum zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden