Wie viel Monitore habt ihr zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Monitore habt ihr zum zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit wie viel hz? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-monitore-habt-ihr-zum-zocken Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Skras51, 21. März 2021.

  1. Skras51
    Skras51 Gast

    Mit wie viel hz?

    :)
     
  2. Icuk73
    Icuk73 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    Ich bin auch auf der Suche nach nem Monitor. Hab grad einen neuen PC gebaut mit einer GTX 1060 SuperJetstream

    Welche Grafikkarte habt ihr da für WQHD-Monitore?
     
    #3 Icuk73
  3. Gary94
    Gary94 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Okay, habt ihr 144 Hz Monitore und/oder mehrere Bildschirme?
    Funktioniert das dann auch noch?
     
    #3 Gary94
  4. fuma.san
    fuma.san Gast

    Problem mit altem und neuem Unterbau

    Den Monitor und das HDMI Kabel könnt ihr ausschließen? Probeweise einmal einen anderen Monitor ranhängen mit einem anderem HDMI Kabel.

    Habt ihr irgendwelche Software mit im Hintergrund laufen?
     
    #3 fuma.san
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Habt Ihr mal den Monitortreiber aus dem Gerätemanager geschmissen und neu installiert?
    Firmware vom Monitor gecheckt?
     
    #3 Gurdi
  6. HTimiH
    HTimiH Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    Icuk73 schrieb: Ich bin auch auf der Suche nach nem Monitor. Hab grad einen neuen PC gebaut mit einer GTX 1060 SuperJetstream Welche Grafikkarte habt ihr da für WQHD-Monitore? Zum Vergrößern anklicken....
    980TI SuperJetstream
     
    #3 HTimiH
Thema:

Wie viel Monitore habt ihr zum zocken?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Monitore habt ihr zum zocken? - Similar Threads - Monitore habt zocken

Forum Datum

Welchen Monitor habt ihr zuhause?

Welchen Monitor habt ihr zuhause?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-habt-ihr-zuhause
Grafikkarten 26. November 2023

Wie viele Monitore habt ihr?

Wie viele Monitore habt ihr?: Moin wollte mal aus interesse Frageb wie viele Monitore ihr so habt, für was ihr sie verwendet und auf welcher Auflösung, hz die sind. Bei mir ist es ein Wqhd 165hz für Gaming und ein 60hz Fhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2023

Habt ihr Monitor empfehlungen?

Habt ihr Monitor empfehlungen?: Hallo, Ich suche ein 27zoll Monitor für meine Ps5. Der Monitor soll Curved, 1ms Reaktionszeit und mindestens 144Hz haben. QHD(2560X1440) ist nicht wichtig, da ich bei 120fps bleiben will....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2023

Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?

Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?: Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/pc-setup-wie-viele-monitore-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2022

Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding?

Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding?: Habt bei meinen 2 monitore stark sichbares Backlight bleeding. Mir ist es vorher garnicht aufgefallen, erst als ich meiene Monitore am eine Vesa Halterung befestigt habe und öfter die Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?

Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?: Hallo Habt ihr zuhause noch einen Röhrenmonitor für den Pc noch ernsthaft in Verwendung? Ich ja in meinem Hobby Raum ihm Keller steht ein 17 Zoll Röhrenmonitor von Fujitsu Siemens 1995. Auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?: Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5. Später würde ich den Monitor vielleicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Wie viele Monitore habt ihr?

Wie viele Monitore habt ihr?: Wie viele Monitore habt ihr? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-monitore-habt-ihr-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Welche Monitore habt ihr und empfehlt ihr?

Welche Monitore habt ihr und empfehlt ihr?: Der Preis ist egal schön wäre auch gute Marken mit zu teilen wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-habt-ihr-und-empfehlt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Welchen Gaming Monitor habt ihr?

Welchen Gaming Monitor habt ihr?: Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2021

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?: Überlege ob ich: Samsung U28E570D oder Asus VP28UQGL - wie gut sind solche Monitore für Witcher 3, red dead redeption 2, gta 5 und so weiter? gruß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2021

Wieviele Monitore habt ihr auf eurem Schreibtisch?

Wieviele Monitore habt ihr auf eurem Schreibtisch?: Ich habe 2. Einen großen als Hauptbildschirm und noch meinen Laptop daneben. https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-habt-ihr-auf-eurem-schreibtisch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021
Wie viel Monitore habt ihr zum zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden