wie viel Mhz soll ich bei DDR5 nehmen 5200 oder 6600?

Diskutiere und helfe bei wie viel Mhz soll ich bei DDR5 nehmen 5200 oder 6600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei DDR4 sollte es ja keine 2666 sein sonder zwischen 3200 und 3600 wie viel sollte es bei DDR5 sein. Würd mich auf eine Antwrot freun LG... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 31. Dezember 2022.

  1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

    Bei DDR4 sollte es ja keine 2666 sein sonder zwischen 3200 und 3600 wie viel sollte es bei DDR5 sein.

    Würd mich auf eine Antwrot freun

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie viel Mhz soll ich bei DDR5 nehmen 5200 oder 6600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden