Wie viel MHz hat mein Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Wie viel MHz hat mein Arbeitsspeicher? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel MHz hat mein Arbeitsspeicher? Also es geht um meinen alten DDR2 Arbeitsspeicher, den ich leider nicht in meinen PC einbauen kann und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie viel MHz hat mein Arbeitsspeicher?

    Also es geht um meinen alten DDR2 Arbeitsspeicher, den ich leider nicht in meinen PC einbauen kann und dann im Bios nachschauen kann, weil mein neuer PC nur DDR3 unterstützt. Der Alte PC ist schrott und entsorgt. (ein paar Ersatzteile habe ich aber rausgenommen).



    Auf dem Arbeitsspeicher steht genau:



    2GB 2Rx8 PC2 - 6400U - 666 - 12 - E3



    Made in China M378T5663QZ3 - CF7 0924



    möchte ihn noch verkaufen, deswegen möchte ich das wissen...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mit wieviel mhz läuft mein ram - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1061200

    PC WELT Forum - Wie viel MHz hat mein Arbeitsspeicher ?
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-bios-motherboards-ram/392230-viel-mhz-hat-arbeitsspeicher.html

    Wie viel GHz hat mein Arbeitsspeicher? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081206090447AAHC6nS

    Wo sehe ich wie viel Mhz mein Arbeitsspeicher hat? (Windows 7)
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-wie-viel-mhz-mein-arbeitsspeicher-hat

    Wie viel Mhz hat dieser RAM? - Speicher
    http://www.pcmasters.de/forum/speicher/20040-wie-viel-mhz-hat-dieser-ram.html

    Wie viel Mhz? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/arbeitsspeicher/26499-wie-viel-mhz.html

    Wie viel RAM Arbeitsspeicher hat mein Rechner wirklich? - Forum ...
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/viel-ram-arbeitsspeicher-hat-rechner-wirklich-1087452.html

    Speicher/Chip Takt Tool - Wieviel MHz hat meine GraKa?
    http://www.supernature-forum.de/hardware-forum/43984-speicher-chip-takt-tool-wieviel-mhz-hat.html
     
Thema:

Wie viel MHz hat mein Arbeitsspeicher?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mit wieviel mhz läuft mein arbeitsspeicher

    ,
  2. wie viel arbeitsspeicher habe ich (MHZ)

    ,
  3. wie viel mhz hat mein ram

    ,
  4. wieviel mhz hat mein arbeitsspeicher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden